Neuer Thread, neue Bilder - auf gehts! :dr:
Anhang 292910
Druckbare Version
Neuer Thread, neue Bilder - auf gehts! :dr:
Anhang 292910
Soooooo geil, Joe :verneig:
Anhang 292916
Der CS aber auch :verneig:
Danke fürs Drehen.
Eh. :dr:
Ich schulde noch Antworten aus dem ersten BMW-Faden:
@Zackbumm: Ja, das ist Hockenheimsilber.
@Ritzflix: Die schwarze Folie wollte ich so als zusätzlichen Hingucker. Steinschlagschutz ist ja im Original durchsichtig. Den Vorgänger hatte ich nicht und kann nix dazu sagen. Soundmäßig war der alte aber ne ganze Nummer aggressiver. Das weiß ich vom eigenen Hören. :bgdev: Vergleich kann ich aber zu den wunderschönen, puristischen alten MCoupes ziehen. Auf unseren, teils engen oberfränkischen Straßen (Frankenwald, Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge) haben mir die viel kleineren Coupes einfach mehr Spaß bereitet, auch bei geringerer Leisung, aber auch niedrigerem Gewicht. Die genau mittige Sitzposition direkt über dem Asphalt tut dazu ihr Übriges. Außerdem sieht man die nicht so häufig und der Turnschuh ist für mich immer noch eine Legende!
Tom, deinen Vergleich von Turnschuh und M2 kann ich vollkommen nachvollziehen. Der M2 ist ein geniales, aktuelles Auto. Der direkt Umstieg ins M Coupé hat mir aber immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.:)
https://abload.de/img/0d0d9cb0-0745-44d1-89ojwa.jpeg
Aktuell fährt der Turnschuh auf 19“ Turnschuhen (auf dem Bild 17“), wodurch er nochmals zackiger fährt.
Der Turnschuh ist echt geil.
Bin trotzdem happy mit dem CS(ausser mit dem Sound, aber da arbeiten wir dran), die Leistung ist abartig, bissi leichter ist er ja auch, und er zaubert mir oft ein Lächeln ins Gesicht.
M2 ist schon sehr geil….
Anhang 292929
Ich hatte vorher 2 M4, einen Competition, war auch geil, der CS passt mir aber deutlich besser, wie ein Handschuh.
Der CS ist aber auch absolut Top und der M2, per se, ein grandioser Allrounder
Ja, ganz bei dir.
Da bin ich mal gespannt:
https://youtu.be/4y1emvRTZkQ
https://live.staticflickr.com/65535/...bcd1fb21_c.jpgZR
Weniger Dach = mehr Fahrerlebnis :jump:
Gustl Farfus hat am Freitag beim Top-30-Quali für das 24-Rennen einen neuen Rundenrekord mit dem M4 GT3 aufgestellt :gut:
Yep…auch das Juniorenteam war unglaublich. Leider sind zwei ROWE-BMW‘s ausgefallen, anscheinend wegen Problemen am Lenkgetriebe. Bin gespannt ob die neuen GT3‘s das 24h durchhalten
Nur weil es mir gerade untergekommen ist, ein Bild von der damaligen Abholung meines Z4 MCoupe auf WR.
Schön war der auch...
Anhang 293012
LG
Thomas
Der M2 ist ein top Auto, den habe ich unglaublich gern gefahren. Coronabedingt finden die Urlaube aktuell aber eher mit dem Auto statt als per Flugreise. Seit gut 4 Wochen ist daher etwas größeres und bequemeres im Haushalt. Eine ganz andere Art zu fahren; aber man kommt auch an ;)
Zum Beweis ein paar Pics vom ersten Trip zur Wartburg…..
Anhang 293014
Anhang 293015
Anhang 293016
Viele Grüße, Marco
Sehr schöne Innenausstattung :gut:
Hatte ich damals ähnlich in meinem 5er F11..war ein sehr helles Beige und der Fußraum schwarz. Dazu noch das Panoramadach und es war
eine Freude zu fahren, gerade Langstrecken.
Beim M2 bin ich mal gespannt auf den Neuen….obwohl ich ja am liebsten den M2CS hätte….und natürlich direkt den Endtopf auf Akra wechseln würde
Anhang 293028