Marci will mehr Stil im Forum - bitteschön.
Es herbstet, die Frage ist, wie der Mann von Welt der Kälte und dem Regen trotzt. Mantel, Jacke, etc. Was unterscheidet diesbezüglich den Forumsmember vom Durchschnittsmenschen?
Druckbare Version
Marci will mehr Stil im Forum - bitteschön.
Es herbstet, die Frage ist, wie der Mann von Welt der Kälte und dem Regen trotzt. Mantel, Jacke, etc. Was unterscheidet diesbezüglich den Forumsmember vom Durchschnittsmenschen?
trage zum glück keine mäntel....
Der Durchschnittsmensch sitzt zur Zeit an seinem Arbeitsplatz, hat den Mantel seiner Wahl längst abgelegt und redet nicht darüber. :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
Was unterscheidet diesbezüglich den Forumsmember vom Durchschnittsmenschen?
Gruß zum Tage
Georg :)
trage keine mäntel...seh ich aus wie ein sagg......
Zur Zeit eher Barbourjackenwetter.
awwer nur in braun und schön abgewixt müsse sein........... ;)Zitat:
Original von PCS
Zur Zeit eher Barbourjackenwetter.
Zegna Fischgrät Cashmere/Wolle ohne Taschen in hellgrau/dunkelgrau
Braun ist mein Fall nicht. Hab' ne grüne und ne schwarze.
Risse, Flicken, Löcher, abgewixt nach ettlichen Jahren...
Ich geh nicht vor die Tür wenn es uselig ist!!!
:tongue:
Aber wenn doch, selten im Mantel :gut:
Barbours stinken mir zu sehr, braucht man ja einen extra Kleiderschrank für, der luftdicht abschließt
wenn sie neu sind........ ;)...eine barbour wird bei mir nicht eingefettet............... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Barbours stinken mir zu sehr, braucht man ja einen extra Kleiderschrank für, der luftdicht abschließt
ich bin noch nicht reif genug für einen mantel :cool:
Nää, muss ned sein. Ich votiere hiermit für die CWU-45, aber nur die von Alpha Industries. Passt endlässig zur Rolex.
Aus dem Alter bin ich raus...
Barbour oder Cinque, heute aber Barbour...
EDIT: Von Prada hab ich ach nen Mantel, geiles Teil, hab ich schon 7 Jahre...
im moment zum anzug noch den leichten burberry trench drüber, zum kälteren wetter den dicken boss mantel in dunklem blau und zu ladage&oelke anzügen, den duffle coat ;)
Ich trage nur ungern Mantel oder Trench.
Wenn's kalt wird ziehe ich ins Büro gern meine schwarze Joop-Jacke an (dick wie ein Mantel, aber deutlich kürzer).
Neuanschaffung steht an: Cording's
Barbour in Sandstone, grün oder braun, schön alt oder in der Classic Ausführung, die stinken und fetten nicht so. Sind die einzigen Jacken mit denen ich in der Pampa in der ich wohne rausgehen kann ohne gleich alles in die Reinigung geben zu müssen!
Gruß Konstantin
Was ist mit guter Segelbekleidung (Skipper-Jacke)? An der Küsteee doch ideal.Zitat:
Original von KVSUB
Barbour in Sandstone, grün oder braun, schön alt oder in der Classic Ausführung, die stinken und fetten nicht so. Sind die einzigen Jacken mit denen ich in der Pampa in der ich wohne rausgehen kann ohne gleich alles in die Reinigung geben zu müssen!
Gruß Konstantin