RE: Frage zum DJ-Oysterband
:rolleyes:
Mach mal bitte ein Foto von de Details :gut:
Zitat:
Original von famoso_lars
Hallo, wie berichtet hab ich ja ein gebrauchtes Oysterband auf der Börse in München gekauft. Ist es eigentlich iO, wenn auf der Schliesse 62510 H steht und auf den Endgliedern 78360?
Haben Jubi und Oyster die gleiche schliesse 62510 H oder stimmt da was nicht?
Schaut doch mal schnell in Eure Schliesse, danke!
Das haste was gebasteltes gekauft - das Oyster-78360 hat immer in der Schließe die 78360 und das Jubi-62510H analog die 62510H...ist übrigens auch bei allen anderen Bändern von Rolex so (also 93150-Band hat 93150-Schließe etc. etc.)
Leider keine digicam im Haus:
Beschriftung der schliesse:
Registered s W10
swis made steelinox
62510 H
Ansonsten alles wie beim Original, sowit ich erkennen kann. Endstücke beidseitig mit 78360 geprägt-
abnehmbare Glieder geschraubt
ein Glied fehlt
INnenteil der schliesse nicht ausgeleitert (bewegt sich nciht von allein)
Band hat keine Kratzer, Gebrauchsspuren nur zwischen den Gliedern
7 Verstelllöcher zur Armjustierung
Aussenseiten des Federstegs zur Größenverstellung abgerundet mit einem winzigen Loch als Aufnahme für eine Nadel o.ä.
Mittenglieder soweit ersichtlich nicht massiv.
könnte hier eine neue schliesse montiert worden sein?
[quote]Original von GG2801
[quote]Original von famoso_lars
Hallo, wie berichtet hab ich ja ein gebrauchtes Oysterband auf der Börse in München gekauft. Ist es eigentlich iO, wenn auf der Schliesse 62510 H steht und auf den Endgliedern 78360?
Haben Jubi und Oyster die gleiche schliesse 62510 H oder stimmt da was nicht?
Zitat:
Das haste was gebasteltes gekauft - das Oyster-78360 hat immer in der Schließe die 78360 und das Jubi-62510H analog die 62510H...ist übrigens auch bei allen anderen Bändern von Rolex so (also 93150-Band hat 93150-Schließe etc. etc.)
Gerald hat recht :gut:
Definitiv zusammengebastelt!
78360 ist Oyster und 62510H ein Jubilee.