Vor 6 Monaten eine Explorer Stahl Gold angefragt...heute Anruf...eine weiße Daytona wäre erhältlich 😳....will ich doch gar nicht. Aber der Händler scheint ok zu sein...noch nie was da gekauft. Geht also doch.... schönes Wochenende
Druckbare Version
Vor 6 Monaten eine Explorer Stahl Gold angefragt...heute Anruf...eine weiße Daytona wäre erhältlich 😳....will ich doch gar nicht. Aber der Händler scheint ok zu sein...noch nie was da gekauft. Geht also doch.... schönes Wochenende
Wers glaubt????:facepalm:
So ähnlich bin ich an meine 126600 gekommen. Sachen gibt‘s, dass glaubt man garnicht.
Also nur zu meinem Verständnis. Du hast vor einem halben Jahr bei einem „wildfremden“ Konzi eine Ex S/G angefragt. Nun ein Anruf indem er dir Quasi ungefragt eine 116500 aufs Auge drückt? :flauschi:
Naja. Solange Diejenigen, die seit 10 Jahren für eine 116500 auf einer „Liste“ stehen, dann eine EX in S/G angeboten bekommen, ist ja alles fein. =(
Oh was? Krass! Bilder! :dr:
Ich freue mich auch immer, wenn meine Frau Porzellan kaufen will und mit einem Kleid wiederkommt.
Wenn die Geschichte wahr wäre, wäre das ein Schlag ins Gesicht für alle Kunden die Jahrzehnte lang auf der Warteliste stehen.
Der Konzi würde sich selbst damit schaden.
Warum erzählst Du hier solche Geschichten....wahrscheinlich bist Du ein Troll...
Naja er schreibt Händler. Nicht konzi. Glaub ich nie und nimmer.
Jonathan Frakes: Sie glauben das hier jemand eine Daytona ohne Wartezeit zum Listenpreis bekommt? Da muss ich Sie enttäuschen, diese Geschichte haben wir erfunden
14 Jahre hier Mitglied, 1.600 Posts, warum sollte so jemand Mist erzählen? :ka:
Ist das ein Qualitätsmerkmal für authentischen content?
Echt? 8o
:troll:
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund unbekannter Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender, flexibler Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
Sehr schön! :rofl:
Bzgl. des Threads möchte ich, unter Verweis auf die Uhrzeit, auf die Möglichkeit einer harmlosen Variante des Somnambulismus hinweisen.
und - wieder nüchtern ?
Gruß
Jürgen