Hallo allerseits
Im Topic https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...amilienzuwachs ist eine mmn. äusserst interessante Diskussion entfacht.
Und zwar geht es um die Anzahl Stückzahlen pro Modell welche die Konzis erhalten. Der Managing Director meines Konzis ist privat ein Freund von mir und natürlich sprechen wir viel über meine Leidenschaft und seinen Beruf ;-)
Er hat sechs Filialen unter sich und teilte mir mit, dass er in einem normalen Geschäftsjahr (ohne Corona) rund 20 Daytonas (Stahl) und 1-3 Sky Dweller (Stahl) mit blauem Blatt erhält. Jedoch muss man das Verhältnis beachten, die Daytona wird viel mehr erfragt wie die Sky Dweller.
Die Sky Dweller wird wohl u.a. auch deutlich seltener geliefert, da die Uhrmacher für die Fertigstellung einer Sky Dweller viel mehr Zeit benötigen (wegen den vielen Komplikationen) wie bei der Daytona (dies ist lediglich meine Bescheidene Meinung).
Aber weder die Daytona noch die Sky mit blauem Blatt ist die seltenste ausgelieferte Uhr, was meint ihr welches Modell ist diejenige welche am schwierigsten zum bekommen ist? Auflösung folgt nach einer Raterunde
Mfg,
Verhoven