so will mal wieder alle fussball-hasser provozieren.... :D
2,5 stunden vor spielbeginn bitte ich um die tips der experten....
mein tip: 2:2
(bin halt ewiger optimist, trotzt "blind" - "10,5 abwehrspieler" :D)
Druckbare Version
so will mal wieder alle fussball-hasser provozieren.... :D
2,5 stunden vor spielbeginn bitte ich um die tips der experten....
mein tip: 2:2
(bin halt ewiger optimist, trotzt "blind" - "10,5 abwehrspieler" :D)
Hoffen wir dochmal das bayern 4:0 verliert :D :D
2:1 für Bayern ... :D
2:1 da Optimimist :]
um es in den Worten meines guten freundes Kurt zu sagen:
MIR DOCH EGAL
:D :D :D
okokokokok
3:2 für den 1.FCB
Mir wurscht solange Bayern verliert...
:D
0:2 für Juve. :gut:
1:0 und ich muss jetzt auch los... verdammt, das wird knapp...
@Richie: HSV wird doch kein Meister :D
das kleingedruckte berechtigt dich für ein bier auf meine kosten beim nächsten treffen...... :DZitat:
Original von PCS
:evil: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von steve73
das kleingedruckte berechtigt dich für ein bier auf meine kosten beim nächsten treffen...... :DZitat:
Original von PCS
Denk an die Post ;)
Zitat:
Original von elmar2001
@Richie: HSV wird doch kein Meister :D
LOL, Elmar. :D Ne, die kassieren lieber die meisten roten Karten der Saison. :( :wall: :wall: :wall:
Aber ich sehe doch so gerne den Uli Hoeness mit knallrotem Kopf.
Und das sieht man nur wenn die verlieren. ;)
Bayern doch auch in der 93 Minute - auch nicht besser mit der roten Karte. In HH war aber wenigstens was los nach dem Abpfiff =)Zitat:
Original von Richie
LOL, Elmar. :D Ne, die kassieren lieber die meisten roten Karten der Saison. :( :wall: :wall: :wall:
Uli H. mit rotem Kopf sehe ich auch gerne - und er hat oft recht. Beim Daum damals wie auch jetzt mit dem Klinsi (und wen Assauer das selbe sagt und die beiden ja nicht die besten Freunde sind, dann muss ja was dran sein ;)). Kannst Du in HH wohnen und am Wochenende mal zur Arbeit nach München fahren? Ich nicht. Und gutes Geld bekommt er ja vom DFB - da kann man wohl mehr erwarten. Aber gut. Zurück zum Thema. Es ist immer wieder schön, wie es unser Uli rüberbringt. Nicht langweilig - mit Emotion. :D
bei dem was die bayern wieder spielen werden (gegurke hoch 3) mache ich schon mal eine MISCHUNG klar um das elend zu ertragen.... :D :D
http://img44.imageshack.us/img44/624...1medium9ne.jpg
Zitat:
Original von elmar2001
Bayern doch auch in der 93 Minute - auch nicht besser mit der roten Karte. In HH war aber wenigstens was los nach dem Abpfiff =)Zitat:
Original von Richie
Uli H. mit rotem Kopf sehe ich auch gerne - und er hat oft recht. Beim Daum damals wie auch jetzt mit dem Klinsi (und wen Assauer das selbe sagt und die beiden ja nicht die besten Freunde sind, dann muss ja was dran sein ;)). Kannst Du in HH wohnen und am Wochenende mal zur Arbeit nach München fahren? Ich nicht. Und gutes Geld bekommt er ja vom DFB - da kann man wohl mehr erwarten. Aber gut. Zurück zum Thema. Es ist immer wieder schön, wie es unser Uli rüberbringt. Nicht langweilig - mit Emotion. :D
So sieht es aus, Elmar. Absolut agree.
Wir wollen den Uli sehen, wir wollen den Uli sehen........ :D
die roten karten waren doch alle ein witz.......
demel 4 wochen sperre ok, aber der rest......
zu uli:
er soll nicht immer so tun, als ob der fussball nicht ohne ihn auskommt...
der regt sich doch künstlich auf, in letzter zeit macht er einen ziemlich medien-geilen eindruck...naja ob der den mund aufmacht, oder ob in china.....
Richtig Steve, die Sperre für van der Vaart ist zu heftig. Demel hat selber schuld. :wall:
Sind ja kein Kegelverein ...
schon wieder DREI deutsche auf dem platz (problem bei allen klubs...)... :(
kahn: die nr. 2 bei der wm
ballack: hoffe wirklich er geht nach manchester um seine karriere zu krönen
deisler: der seine karriere verkauft hat (stichwort: 10.000.000 handgeld)
edit 21:14:
jetzt sind es vier
schweinssteiger.....
:muede: :muede: :muede: :sleeping: