Hallo zusammen ;) , weis jemand wie lange man derzeit auf eine Batman jubilee warten muss ? Jemand eine bestellt ?
Druckbare Version
Hallo zusammen ;) , weis jemand wie lange man derzeit auf eine Batman jubilee warten muss ? Jemand eine bestellt ?
Zwischen einem und 100 Monate.... ganz grobe Schätzung.
Gaaaaanz lange
Egal ob Submariner (no) date (grün/schwarz), GMT Batgirl oder Pepsi - alle diese Modelle sind derzeit nur mit Wartefrist (wenn überhaupt erhältlich). Jeder Konzi geht mit Bestellungen von Neukunden anders um, bei dem einen hast du überhaupt keine Chance, beim andren klappt es nach 16 Monaten weil er streng nach Warteliste vorgeht. Kann auch sein, dass Zusatzkäufe deinen "Wartelistenplatz" positiv beeinflussen. Generell gilt: man kann keine allgemeine Aussage treffen. Geh hin, frag nach.
Hallo,
zur Überbrückung, bis Rolex liefert, kann ich diese empfehlen: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...Pentalink)Band
ciao olderich
gar nicht, bezahlen und gleich mitnehmen.
Ok mir wurde gesagt 2 Jahre mindestens
Kannst du nahezu Taggleich kaufen
Tausende Angebote
Wenn es com konzi geht:
Du sehr lange
Denn dein Kontakt zum konzi scheint so zu sein, dass du lieber hier wildfremde Hunderte Menschen fragst als deinen konzi direkt
Mir geht es nicht darum die Uhr beim Grauhändler oder Privathändler zu kaufen . Sondern beim Konzi zum Listenpreis. Hat mich nur Interessiert wie lange es ca dauern kann .
Zwischen gleich zum Mitnehmen und nie. Solange kann es dauern. Unbefriedigende Antwort? Ja. Aber so sieht´s aus.
Michael
Ok, danke für die Auskünfte ;)
Morgen stellst Du sie hier vor. :bgdev: ;)
Hat er etwas von Listenpreis geschrieben?
Hab ich den freien Markt erwähnt? Die Eingangsfrage und auch meine Antwort beziehen sich offensichtlich auf den Kauf beim Konzi. Antworten á la: hunderte Uhren ohne Wartezeit erhältlich empfinde ich nicht nur dem TS gegenüber als pampig. Ebenso andere Beiträge in dem Thread. Da darf man sich über die ein oder andere süffisante Rückfrage auch nicht beschweren...
Hi Sub2019,
ich denke eine seriöse Aussage kann dir hier keiner geben und die Listen werden eher länger statt kürzer.
Allerdings ist es durchaus möglich auch als Neukunde in absehbarer Zeit an ein begehrtes Modell zu kommen. Meine Sub Date hatte ich nach ca. 9 Monaten. Weitere Beispiele hier im Forum nachzulesen.
Am Besten schaust du mal bei deinen umliegenden Konzis vorbei.
Viel Erfolg und lass uns wissen wie es lief :]