An die Motorola V3 Besitzer! Hilfe!!!
Hi Jungs,
meine Freundin hat sich grad das V3 geholt. Jetzt ist sie kurz davor das Ding schon wieder an die Wand zu schmeißen. Das V3 erkennt das Telefonbuch auf der Karte anscheinend nicht. Die Karte kommt aus einem Nokia, ist also unter einem Nokia mit den Tel. Nr. aufgefüllt worden.
Was ist zu tun? Ich hab keinen Bock mich durch die Anleitung zu plagen, ist doch bestimmt nur ne Kleinigkeit.
Gruß & Dank,
Frank
RE: An die Motorola V3 Besitzer! Hilfe!!!
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Was ist zu tun? Ich hab keinen Bock mich durch die Anleitung zu plagen, ist doch bestimmt nur ne Kleinigkeit.
Das kanns ja ned sein. Des depperte Heftl is eh so dünn. Ich hör den ganzen Tag solche Sprüche von meinen Kunden, bevor in die Anleitung gschaut wird wird lieber über des "Glump" gschimpft. Is ja einfacher. X( :wall: :wall:
RE: An die Motorola V3 Besitzer! Hilfe!!!
Zitat:
Original von Submaniac
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Das kanns ja ned sein. Des depperte Heftl is eh so dünn. Ich hör den ganzen Tag solche Sprüche von meinen Kunden, bevor in die Anleitung gschaut wird wird lieber über des "Glump" gschimpft. Is ja einfacher. X( :wall: :wall:
Würde Dir dringend raten den Job zu wechseln! Wenn Dich so was schon aus der Fassung bringt... :twisted:
Die Hersteller sollen endlich mal Geräte entwickeln, die sich dem Normalbürger selbst erklären!