Zitat von
docpassau
ich würde keinen 911 ohne Volllederausstattung nehmen, teuer, aber schön. DAs wäre die einzige Option, die für mich ein Muss ist.
Für den Winter brauchst du nicht unbedingt Allrad, auch der 2er hat genügend Traktion, Winterräder brauchst du ohnehin. Ich bin jahrelang Carrera2 täglich bei jedem Wetter (in Niederbayern...) gefahren und niemals hängengeblieben
Ich würde persönlich 20/21 Zoll Räder wählen, den Abstandsregelautomaten, die klappbaren Spiegel und das Licht Design weglassen. Und auch beim Licht und Fahrwerk Geld reinpacken, das muss aber alles nicht sein. Bose hab ich auch immer drin, muss aber auch nicht sein. Begeistert bin ich von den 18 Wege Sitzen, die sind aber auch teuer.
Obs der S sein muss? Ich glaub nicht, Power hat auch der normale mehr als man braucht. S ist meist ne Kopfsache, man weiss halt, dass mehr geht. Aber die paar Zehntel weniger in der Beschleunigung nutzt man im täglichen Fahren ohnehin nicht.