Anhang 222477
Anhang 222478
Anhang 222479
Frage für einen Kumpel ob es eine echte WG Pepsi sein könnte.
Druckbare Version
Anhang 222477
Anhang 222478
Anhang 222479
Frage für einen Kumpel ob es eine echte WG Pepsi sein könnte.
Nein. Fake.
Sollte dir aber auch auffallen wenn du nur ein Bild davon mit einer Echten vergleichst.
Ähm. Ich bin sicher das es nen Fake ist. Aber mein Gegenüber diskutiert :D
Google Bilder und vergleiche ;)
Bekommt er bestimmt ganz billig ;)
Ich habe ja keine Ahnung von den Neuen. Wenn man die „Laserkrone“ aber schon aus dem Weltall sieht :)
Das Ding klappert und wiegt nix. Ich möchte sie nicht kaufen !
Uff, ganz schlecht gemachter Fake!
Danke für eure Bestätigung. :gut:
Ich kann die Zeiger-Reihenfolge auf den Bildern nicht richtig erkennen.
Das echte Werk hat die Reihenfolge: Sek, Minute, GMT, Stunde.
Ich glaube auf dem 1.Bild ist die Reihenfolge - Sek, Minute, Stunde, GMT.
Man kann zwischen blau und rot einen schmalen Streifen orange erkennen, also eine nicht durchgängige Luenette... Aber, was mich viel mehr ueberrascht. Das soll ja eine WG darstellen. Ist für denn WG? Fakes sind in aller Regel Stahl.
LG, Holger
Marian hatte ja das geringe Gewicht auch schon bemerkt. Aber sein Kumpel braucht wohl noch weitere Beweise. :D
renn, ganz schnell....
Ja, also ich sehe da sofort das ist ein Fake ist...
aber gestern hier die Makro Fotos angeschaut, und das war schon ganz ärgerlich...
ein “must have” zu lesen Artikel denke ich...
https://www.rwg.bz/board/index.php?/...d-nail-part-i/
https://www.rwg.bz/board/index.php?/...-nail-part-ii/
1 oder 2 von Clones 8o
Krass 8o
Unglaublich wie gut sie werden 8o
warum soll ich mir für vielleicht 500 Euro einen Fake kaufen (keine Ahnung was die kosten) wenn ich das Original, nach einem Jahr tragen wieder für fast den selben Preis verkauft bekomme?
Weil viele Menschen nicht das Geld dafür haben, oder nicht ausgeben möchten.
Es geht hier nicht um Gründen, warum Leuten die das machen, es ist einfach ein grosse Problem jetzt.
einige machen schon sogar aus 904L steel wie Rolex, da passt Gewicht, Farbe, Gehäuse un Band Ausführung.
wie ich die Bilder angeschaut habe mit meine neue LN Sub, war ich erschockt, auch mit 10x fach Lupe kaum zu glauben wie gut diese Clones sind.
Man muss wirklich sehr aufpassen.
ich hasse diese fakes/clones, und auch den Gedanke, das wieviel so herumlaufen oder zum Verkauf angeboten wird.
Fake things for Fake peoples...
Oder Fake am Arm, die Richtige NOS im Safe?