24h Rennen Nürburgring im TV auf Nitro oder im Live Stream auf sporttotal.tv sehen!
Noch wer, am TV oder Live dabei?
Druckbare Version
24h Rennen Nürburgring im TV auf Nitro oder im Live Stream auf sporttotal.tv sehen!
Noch wer, am TV oder Live dabei?
:gut:
Dabei! Ich hab heute Nachtdienst und werd bis morgens um halb 7 das Spektakel verfolgen. :)
Ich hoffe BMW nimmt das Debakel zum Anlass, die zum Scheitern verurteilte M6 GT3 Basis in Rente zu schicken.:facepalm:
Naja, der 8er war in LeMans auch nicht wirklich besser...
Der gute alte Manta... :mimimi:
Unverschuldet, bitter, ja.
Porsche vorne. Jetzt käffche.
Sehr langes Käffchen :D
Christian Menzel ist und bleibt die ehrlichste Socke da oben :D
Stimmt :D
"Hier sind so viele Nasenbohrer unterwegs" :rofl:
Menzel ist der Beste!!!:gut:
Der Kerl hat schon immer die dicksten cojones gehabt und hat sich nie gescheut die Meinung zu sagen.;)
Hab keine Ahnung von Motorsport, aber gerade mal rüber geschaltet weil wohl der Sohn von einer Bekannten (aktuelle 1. in einem Toyota in einer XY-Klasse :ka:) da mitfährt. Das Interview fand ich sehr sehr ehrlich, und der Sohn hat das Beschriebene auch bestätigt... zu viel ...wie sagte Menzel noch mal :grb:
Die Diskussionen gibt's halt auch schon seit Jahren. Dass ohne die ganzen Pay-To-Drive Gentleman-Fahrer da oben sich kein Rad dreht ist auch klar. Und 24h nur mit GT3-Werkssteams wäre auch langweilig.
Das letzte Viertel läuft :dr:
Spannendes Rennen! Da ist richtig was los und klasse Berichterstattung von Nitro :gut:
Ja, sehr gut! Und das Beste.., mein Favorit der "911" hat wieder das Messer zwischen den Zähnen und greift wieder an!! :jump:
Die letzte Stunde ist angebrochen :)