Ein Arschloch hat mich abgezockt !
Habe vor 5 Wochen über Ebay eine Rolex gekauft, bezahlt und heute kam sie an ! Ein Vollfake, ich habs gleich auf den ersten Blick gesehen, bin dann sofort zum Konzi und er bestätigte meine Befürchtung. Nun habe ich gleich dem Verkäufer geschrieben, keine reaktion, Ebay Konto ist abgemeldet, tel. Nummer stimmt auch nicht .....
SCHEISSSSEEEEE ! 2800 Euro im Arsche ! Dieser Hurensohn !
Was soll ich tun ?
RE: Ein Arschloch hat mich abgezockt !
Das ist bitter - leider sind die Chancen, dass die ******** zur Rechenschaft gezogen werden nicht gerade gross. Deshalb wäre es eventuell sinnvoll etwas mehr Details bekannt zu geben. Diese Leute werden meist wieder unter neuem Accaunt aktiv.
Was wurde genau angeboten?
Name des Verkäufers.
Land des Verkäufers:
Du hast doch sicher noch die Kontonummer und die sonstigen Bankdaten auf die Du den Betrag überwiesen hast.
Geh zu Deiner Bank, schilder denen den Fall und lass Dir - über die Bank - die Daten des Kontoinhabers geben.
Mit diesen Daten zur Staatsanwaltschaft und Betrugsanzeige erstatten ....
Und ganz nebenbei ein kleiner Tipp: http://www.russisch-inkasso.de/
@ Wiener Würstchen
Deinen unangebrachten Kommentar hättest Du Dir echt sparen können ..... ?(
Zitat:
Original von Sodesunee
Habe vor 5 Wochen über Ebay eine Rolex gekauft, bezahlt und heute kam sie an ! Ein Vollfake, ich habs gleich auf den ersten Blick gesehen, bin dann sofort zum Konzi und er bestätigte meine Befürchtung. Nun habe ich gleich dem Verkäufer geschrieben, keine reaktion, Ebay Konto ist abgemeldet, tel. Nummer stimmt auch nicht .....
SCHEISSSSEEEEE ! 2800 Euro im Arsche ! Dieser ****nsohn !
Was soll ich tun ?
Zeig´ uns doch mal die Auktion!!!!!!!!!!!!