Nachdem der Batman eingestellt wurde, geht es weiter mit angeblichen Einstellungen...:bgdev::D
https://www.instagram.com/p/BsWOdlRHxnJ/
Druckbare Version
Nachdem der Batman eingestellt wurde, geht es weiter mit angeblichen Einstellungen...:bgdev::D
https://www.instagram.com/p/BsWOdlRHxnJ/
Nur weil irgendein Menschlein das auf Instagram postet ist es schon die Wahrheit?
irgendeiner fängt immer an und wenn es viele erzählen und viele glauben, hast Du schon Deine Wahrheit.
Stimmt, denn die Batman ist ja schon ganz definitiv - mit Wirkung vorgestern - eingestellt. Den Titel könnte die Moderation auch wirklich mal ändern.
Bitte nicht der nächste Thread ... :weg:
Ich denke das war eher humoristisch gemeint von RPR
Nunja, Philipp ist ja nicht „Irgendeiner“ und er hat ja auch in der Vergangenheit bereits richtig gelegen (siehe Sea-Dweller)
Die Explorer mit Keramiklünette als Neuvorstellung- das wäre super, da will ich eine. Jetzt die Spekulanten schnell noch eine alte gekauft, der Preis wird steigen...
Witzig ist einer der Kommentare al la...
Die Shops haben doch ALLE Sport/Professionals eingestellt.:D
Ok, ich fasse mal zusammen...es werden eingestellt:
116710BLNR
116710LN
216570
...
bitte die Listen weiterführen...
Wichtig ist jetzt ein schnelles Like, oder eine gezielte Lobpreisung auf IG. Andere Reaktionen, wie am End' offene Worte, oder Kritik werden auf diesem Account nämlich beeindruckend schnell mit Blockierung sanktioniert. :dr:
Hatte er die Ex nicht schon letztes Jahr beerdigt ?
In seinem (RPR) Post zur BLNR schreibt er weit in den Tiefen der Kommentare, dass die SubLV auch eingestellt wird!
Also er ist scheinbar mehr so der Discon-Typ
Das ist doch eh alles Unsinn, die Dinger kommen mit ner 2 in der ruf ab März wieder. :ka:
116610LV
finde in letzter zeit lesen sich seine (RPR) IG-posts oft/immer mehr nach "zuviel Kaffee gehabt heut früh"...
aber seine hillary/tenzing-edition EXII würde ich wirklich mit Kusshand nehmen :ea:
Ich möchte die neue ExII bitte mit schwarzem Blatt, schwarzer Keramiklünette und den Zeiger Grün statt Orange. Und wenn wir schon dabei sind, 40mm Durchmesser.
Immerhin treiben diese ganzen Verschwörungstheoretiker die Preise nach oben.
scheinbar haben hat Rolex die meisten Sporties eingestellt, daher kann man auch nichts mehr bei den Konzis kaufen. Jetzt verstehe ich das Problem.