... hatte heute von wolfram besuch ...
http://img.photobucket.com/albums/v1...muchtomuch.jpg
Druckbare Version
... hatte heute von wolfram besuch ...
http://img.photobucket.com/albums/v1...muchtomuch.jpg
8o 8o 8o
allles echte? 8o
sei ehrlich, du hast den Laden vorher entdeckt.... ;)
Uhrenladen mit lauter Fakes entdeckt. was tun??
Guter Witz!
Aber heute hat Wolfi nur das kleine Reisegepäck dabei gehabt, oder?
Und die Boxen sind alle, schön gefaltet, in einem anderen Koffer auch noch dabei!
Mein Got!
Gruß,
István
LOL Werner. :D
:( Wenn Wolfi mit dem Porsche kommt, nimmt er immer nur das kleine Handgepäck mit den paar Uhren mit. ;)
der rest hat bestimmt nicht mehr aufs bild gepasst!
die day-dates fehlen!
Da fehlt ja alles was mit Gold zu tun hat, also das Gros der Sammlung :D
Holla.......das ist nicht schlecht, um mal etwas zu untertreiben....... :D :D
Sind das alles 6263 die da im mittleren Aufbewahrungstascherl liegen?? Was Paul Newman ein Freund vom Wolfi??? :D
Bitte was?!?!?! 8o
Wieso bitte was? Man kann die lose liegenden Uhren in der mittleren Tasche so schlecht erkennen, da wollt ich nur wissen ob das 6263 oder 16520 oder was auch immer sind........
HAst deine Eine gegen diese tolle Sammlung eingetauscht?
War sicher ein guter Deal.
Bloß für wem?
ähhh wolfram, vergiß bitte nicht einen von der liste zu streichen, bin jetzt auf nr. 20 deiner besucherliste oder?!! hoffe du hast den thread nicht aus den augen verloren juhu! *freu*
thx!
... wolfi WOLLTE meine 5508 ... dann sagte er, er wolle mir ein angebot machen, das ich ... daraufhin öffnete er seinen koffer, 8x1016, 5x6263, 7 orange hand, etc ... gelangweilt zog ich an meiner zigarette und sagte, so halb bulgarisch:
'no sir' ...
War schon deprimierend - so hart - und dennoch erfolglos- verhandelt ............. ;( ;(
Bist nicht mehr mein Freund Werner - aber ich hab da noch was im Hinterkopf ............... :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt ............. :rolleyes:
Hahahahaha........................................ ..Uhren vom Friseur, klasse!
Die Tarnung ist aufgeflogen, Wolframs Business ist "verbrannt"!
B. :D
Ist der Ruf erst ruiniert ..................dealt es sich ganz ungeniert ..... :D
wenn Wolfram verreist, hat er immer eine kleine Auswahl dabei - ein KLEINE Auswahl ... ;) :DZitat:
Original von Richie
Aber heute hat Wolfi nur das kleine Reisegepäck dabei gehabt, oder?