zusehen gibts ihn hier :stupid: :stupid:
Druckbare Version
zusehen gibts ihn hier :stupid: :stupid:
der spinnt wohl.... :wall: :wall: :wall:
der typ heisst Jeremy Clarkson...hat schonmal so eine aktion gemacht :cool:
Autsch!!!!! :O
bin zwar kein porschefan, aber lustig ist anders! :bash:
LOL - aber ich denke der Porsche war schon eine Leiche ;)
definitiv, alles andere wär totaler QuatschZitat:
Original von THX_Ultra
ein seltener ur 11er...vielleicht fertig und etwas verbastelt...aber dafür hab ich jeremy hier schon ein reingehauen :D :DZitat:
Original von THX_Ultra
insgesamt totaler Quatsch das Video :stupid: :sleeping:
Typisch Engländer! Ein englisches Fabrikat hätte es ja wohl auch getan!Aber nein, ein Deutsches muß es sein.......
Man kann sich darüber aufregen, dass ein funktionstüchtiges Auto (und das war nicht in allen Teilen eine Leiche) sinnlos zerstört wird.
Im Vergleich zu anderen Untaten ist das ja irgendwie harmlos. Ich persönlich finde die Inthronisierung Angela Merkels zur Kanzlerkanditatin weitaus schlimmer.
Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.
Mit Angela magst du primär recht haben, aber das Auto welches fuhr und welches "kaputt gemacht wurde" muß ja nicht eins sein, oder? So kann man es glaube ich auch bei Angela sehenZitat:
Original von Virtuose
Man kann sich darüber aufregen, dass ein funktionstüchtiges Auto (und das war nicht in allen Teilen eine Leiche) sinnlos zerstört wird.
Im Vergleich zu anderen Untaten ist das ja irgendwie harmlos. Ich persönlich finde die Inthronisierung Angela Merkels zur Kanzlerkanditatin weitaus schlimmer.
Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.
Sorry, aber ich finde das weltklasse! :D
Erinnert mich ein wenig an "how to destroy a Rolex?"!!! :D :cool:
Großes Kino - typisch Top Gear. Mich wundert nicht, daß er kein englisches Auto verwendet hat. Englische Autos im selben Alter wären nicht aus eigener Kraft um den Track gekommen :D
Lässich wie der am Ende dann wieder die Mauer verputzen darf, weil er sich verschätzt und zuviele Ziegel rausgehauen hat.
Da hast du Recht! Soweit hatte ich nicht gedacht! :D :DZitat:
Original von Donluigi
Großes Kino - typisch Top Gear. Mich wundert nicht, daß er kein englisches Auto verwendet hat. Englische Autos im selben Alter wären nicht aus eigener Kraft um den Track gekommen :D
:D :DZitat:
Original von Donluigi
Ich find TopGear auch grandios, wenigstens werden die Autos nicht so pussy-wussy wie in Deutschland bewertet, wo man vor allem mit mehr als 300PS erst mal einen Hofknicks macht, es ist übrigens nicht richtig, daß englische Autos davon ausgenommen wären, siehe Test des DB7, der ebenfalls sein Fett weg bekommen hat.
Ein lustiges Buch aus dem Top-Gear Verlag ist "Crap Cars". Da werden die 50 abartigsten Autos aller Zeiten sehr treffend und mit ultratrockenem Humor niedergemacht, viele Engländer dabei, auch Rolls Royce Camargue und Aston Martin Lagonda. Schlechtestes Auto ist - wen wunderts - ein deutsches.
Die Jungs sind genail, Zitat aus dem DB7 Test:
"I can't even reach the Radio-Knobs, the doors are so small, that I can hardly get out and the trunk is way too small. But if you buy this car, it probably isn't your only car. It is absolutly ineligibly for everyday use. But at least you can say "Shall we take the Aston?" and this sounds damn good!"