Rolex-Konzi in der Türkei
Tach Zusammen
Ich war vor kurzem in der Türkei. Als ich auf ner typischen Touri-Tour in Fethye war, kam ich an einem Uhrenladen vorbei. (nach den ganzen Läden mit Fakes hatte ich eigentlich keine Lust mehr) . Ich wollte nur dass endgeile Poster anschauen (Pepsi mit Wollmütze im Schnee :gut:). Aber wie soll es auch anders sein, da kam schon ein Verkäufer aus dem Laden raus und wollte mir spontan das ganze Sortiment zeigen. Um ihn wieder von der Backe zu bekommen habe ich gesagt, dass er eh nicht das Rolex-Modell hat was ich haben will. DAYTONA in Stahl mit schwarzem ZB. Ja! Hat er da. 8o
Nachdem ich drin war, rückte er mit der Sprache raus, dass er dieses Modell nicht offiziell hat. Er müsste erst nach Hause fahren, um das Teil aus dem Safe zu holen. Die Daytona könnte ich dann für 13.000 € haben. :stupid: (wie gesagt Daytona S/S)
Zur Info: Bei dem netten, spontanen Verkäufer handelte es sich um einen Konzi!
Was haltet Ihr von einem solchen Verhalten? Nicht gerade seriös, oder?
Schönen Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis
RE: Rolex-Konzi in der Türkei
mann leute...türkei...basar...überteuert anbieten...handeln und die d für 4 k mitnehmen :D :D :D
RE: Rolex-Konzi in der Türkei
Zitat:
Original von Jupp
Tach Zusammen
Ich war vor kurzem in der Türkei. Als ich auf ner typischen Touri-Tour in Fethye war, kam ich an einem Uhrenladen vorbei. (nach den ganzen Läden mit Fakes hatte ich eigentlich keine Lust mehr) . Ich wollte nur dass endgeile Poster anschauen (Pepsi mit Wollmütze im Schnee :gut:). Aber wie soll es auch anders sein, da kam schon ein Verkäufer aus dem Laden raus und wollte mir spontan das ganze Sortiment zeigen. Um ihn wieder von der Backe zu bekommen habe ich gesagt, dass er eh nicht das Rolex-Modell hat was ich haben will. DAYTONA in Stahl mit schwarzem ZB. Ja! Hat er da. 8o
Nachdem ich drin war, rückte er mit der Sprache raus, dass er dieses Modell nicht offiziell hat. Er müsste erst nach Hause fahren, um das Teil aus dem Safe zu holen. Die Daytona könnte ich dann für 13.000 € haben. :stupid: (wie gesagt Daytona S/S)
Zur Info: Bei dem netten, spontanen Verkäufer handelte es sich um einen Konzi!
Was haltet Ihr von einem solchen Verhalten? Nicht gerade seriös, oder?
Schönen Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis
dat ist mir sogar bein einem KONZI in new york passiert!!
es gibt glaub ich kein land auf erden wo die touris nicht abgezockt werden, zumindest wird es probiert!!
und sorry für alldiejenigen die im urlaub (meist südliche länder) den preis bezahlen den der händler als erstes aufruft,eigene blödheit!!
dat weiß doch jedes kleine kind das vom aufgerufenen preis mindestens 40% touristenverarschungssteuer drinn sind!
in einigen ländern ist es sogar beleidigend nicht zu handeln!!
nicht vergessen es gehören immer 2 zu einem deal!!
gruß
ibi