Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Ein Regenbogen, zwei Einhörner und der Goldschatz
Anhang 163336
Was findet man eigentlich am Ende eines Regenbogens? Natürlich, einen Topf voller Gold! Aber wie findet man dieses Ende und wo genau liegt es? Diese Fragen habe ich mir im Sommer gestellt und mich zusammen mit meiner Familie auf die Suche gemacht...
Die ersten Wochen hatten wir dabei aber kein Glück. Wir haben diverse Richtungen eingeschlagen, aber das Ende war immer eine Sackgasse. Alleine haben wir den richtigen Weg nicht gefunden. Wir brauchten also Hilfe! Aber wer kann einem am Besten helfen, einen versteckten Goldschatz zu finden? Nach langem Überlegen kam uns die Idee... wie wäre es mit einem Einhorn?
Anhang 163337
Die sehen doch auch so ein bisschen wie ein Regenbogen aus. Durch diverse Kinderfilme meiner Töchter wusste ich natürlich, wie man Einhörner zähmt. Dieses Wochenende haben wir uns dann zusammen mit 2 Einhörnern auf die Reise quer durch Deutschland gemacht. Und ja, wir haben den Goldschatz dank der Einhörner gefunden!!!
Anhang 163338
Anhang 163339
Anhang 163340
Und das Beste, es war für jeden etwas dabei. Eine für mich:
Anhang 163342
Eine für meine Frau:
Anhang 163343
Anhang 163344
Meine Töchter sollten natürlich auch nicht leer ausgehen:
Anhang 163346
Anhang 163347
Zum Abschluss dieser Vorstellung bleibt noch zu sagen, dass ich mir die Uhr meiner Frau natürlich demnächst mal ausleihen werde! :rofl: Die gefällt mir nämlich auch an meinem Arm sehr gut...
Anhang 163350