Gangwerte meiner Sub-Date
Hallo und einen schönen Abend!
Ich möchte Euch hiermit das Gangverhalten meiner vor über 2 Monaten neu gekauften Sub-Date nicht vorenthalten. Als sie nagelneu war, hatte ich einen konstanten Vorgang von nahezu 5 sec pro Tag, und jetzt nach ständigen Tragen, Tag und Nacht , ging der Vorgang auf konstante 2-3 sec pro tag zurück. Ich bin mit den bisherigen Ergebnis sehr zufrieden! :))
mfg
Adolf
RE: Gangwerte meiner Sub-Date
Waaas?
2-3 sec. Abweichung pro Tag?
Und das bei so 'ner teuren Uhr? ;(
Spaß beiseite: so soll's sein, super Werte :) :) :)
...alles im grünen bereich! :D :D :D
Da hab ich ja sogar noch mehr Glück mit meiner eineinhalb Monate alten Sub-Date:
+5 Sekunden in fünf Tagen! (nicht Tag und Nacht getragen)
Solche Gangwerte waren mir von mechanischen Werken bislang völlig unbekannt.
Zitat:
Original von sub1972
Da hab ich ja sogar noch mehr Glück mit meiner eineinhalb Monate alten Sub-Date:
+5 Sekunden in fünf Tagen! (nicht Tag und Nacht getragen)
Solche Gangwerte waren mir von mechanischen Werken bislang völlig unbekannt.
Hallo!
Das sind allerdings Traumwerte! :)) :))
mfg
Adolf
Gangwerte GMT Master II !!!
Hallo...
wollte nur mal so beiläufig sagen das meien
GMT II sage und schreibe 4 sek. seit umstellung
auf sommerzeit vorgegangen ist (nur Tags getragen !!!) !!! Ist mir Heute Aufgefallen als ich ertes Progamm eingeschaltet habe und die Zeit verglich !!!! Is der Absoluter Oberhammer *Ge* !!!!!
RE: Gangwerte GMT Master II !!!
Zitat:
Original von GMT - MASTER
Hallo...
wollte nur mal so beiläufig sagen das meien
GMT II sage und schreibe 4 sek. seit umstellung
auf sommerzeit vorgegangen ist (nur Tags getragen !!!) !!! Ist mir Heute Aufgefallen als ich ertes Progamm eingeschaltet habe und die Zeit verglich !!!! Is der Absoluter Oberhammer *Ge* !!!!!
Hallo!
Ebenfalls ein Traumergebnis, ich denke, daß sich meine Werte auch noch ein bißchen bessern werden, und somit wäre ich auch dort! :))
mfg
Adolf
da oute ich mich doch auch mal ;)
sub lv 1monat alt, z.zt -1 sec p.tag im "mischbetrieb" uhrenbeweger + wochenendliches und gelegentlich abendliches tragen.
kann man auch nicht meckern :P
Hallo,
meine knapp 7 Wochen alte GMT II geht 5 Sekunden vor. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt warte ich auf eine kleine Korrektur nach unten. :)
Gruß
Norbert