!! DER !! ---> VW BULLI THREAD !!!
Raus damit, wer von euch fährt Bulli ? Multivan, California ... ? Richtig old school oder eher T4,T5,T6 ?
Da bei uns Ende des Jahres Kind Nummer 3 ansteht und somit die Wahl des Familienautos auf ein Minimum begrenzt wird, starte ich mal diesen Thread. Habe nichts dieser Art finden können.
Freuen würde ich mich über Tips erfahrener Bulli-Driver im Bereich Multivan. Was sind die "must-haves", was ist eher unnötig ? Wir werden uns wohl für einen T6 Multivan Edition entscheiden.
Ansonsten freue ich mich hier über alles zum Thema Bulli. Gerne mit reichlich Bildern und technischen Details :dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich fahre das Plagiat von Hyundai, den H1 premium.
Mittlerweile 60.000 problemlos km gefahren, 2,5 l Diesel mit 170 PS, Leder, Standheizung, Klima usw und gaaaaanz wichtig 2 Schiebtüren sowie die 2te Reihe verschiebbar. Damit der ideale Motorrad, Fahrrad, Kinder und sonstwas Transporter.
Kosten die Hälfte wie der VW :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wir fahren inzwischen seit 18 Jahren Multivan, gestartet haben wir mit dem T4.
Ganz früher hatten wir - als ich noch Kind war - einen T3 (glaube ich) als Caravelle Carat mit GTI Motor. Der war geil :D
Aktuell ist´s ein T5 und da Kempten nicht weit weg ist, hat er einen Abt Chip samt Radsatz. Tolles Auto. Im November kommt der Nachfolger.. Weiss nur noch nicht welchen.. :)
Anhang 153744