Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Spinner - halt was für Spinner.
Wie im "Gekauft-Thread" schon vorgestellt hab ich mir einen Fidget-Spinner oder kurz Spinner bestellt.
Wofür das Ding gut ist? Manche Drücken am Schreibtisch ständig auf den Kugelschreiber, andere haben immer ein Feuerzeug in der Hand zum spielen, wieder andere drehen ständig ihren (Ehe-)Ring am Finger.
Und genau für die Leute sind solche Spinner eben auch gemacht. Im Prinzip ist das nichts anderes als ein - in welcher Form auch immer - symmetrisches Teil mit einem Kugellager und einem Knopf in der Mitte, den man zwischen zwei Finger hält und dann den Spinner drehen lässt.
Die Teile gibts je nach Material und Lagerqualität von 1€ bis über 100€ oder noch teurer.
Anhang 147835
https://www.youtube.com/watch?v=TBtefEqmzEk
Ich hab meinen gleichmal wieder zerlegt, weil ich mit dem Kugellager nicht zufrieden war.
Anhang 147836
...und jetzt wart ich auf mein neues Kugellager :D
Also: zeigt her eure Spinner!
Ich wär euch ganz dankbar, wenn wir hier nicht über Sinn und Unsinn oder Rechtfertigungen dafür oder dagegen diskutieren müssen. Es ist ein Spielzeug, man kann, muss es aber nicht mögen. ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich dachte, vorher gibts goldene Ketten an denen man sowas um den Hals hängen kann ... oder 99€-Boxen für die Aufbewahrung.
ich kannte nur den Decision maker ... neu, dass er anscheinend auch in Großunternehmen zum Einsatz kommt :D
Anhang 147838