Das finde ich extrem unglücklich, insbesondere im Zuge der der Reduzierung des Klinke-Steckers beim iPhone 7.
http://www.t-online.de/handy/id_7937...s-release.html
Auf die hätte ich mich wirklich gefreut. :(
Druckbare Version
Das finde ich extrem unglücklich, insbesondere im Zuge der der Reduzierung des Klinke-Steckers beim iPhone 7.
http://www.t-online.de/handy/id_7937...s-release.html
Auf die hätte ich mich wirklich gefreut. :(
Ich mich auch :mimimi:
Aye aye Sir ;)
Hast Du Scheisse am Fuß hast Du Scheisse am Fuß. So langsam nimmt Apple auch alles mit was sie mitnehmen können an Fettnapf.
Geduld, wird schon.
Geduld? :motz:
Ich hab mich nach der Veröffentlichung von den Dinger schon in Geduld geübt und Geduld ist so gar nicht meins - und jetzt wird auf ungewisse Zeit verschoben :mimimi:
;)
"Wir glauben nicht daran, ein Produkt auf den Markt zu bringen, bevor es fertig ist. Und wir brauchen ein wenig mehr Zeit, bevor die AirPods bereit für unsere Kunden sind." :D
Bei dem Satz kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich glaub nicht dran, dass die Airpods nicht rausrutschen.
Dafür gibt es schon etwas.
https://www.mobilegeeks.de/news/appl...ehr-verlieren/
Finde ich aber auch sinnlos an kabellosen Kopfhörern Kabel dranzuhängen. Vor allem weil ich die Soundqualität von den bisherigen Earpods nicht überragend finde und deshalb gleich auf andere Anbieter zugreifen würde
Bei mir rutschen die bisherigen Kopfhörer auch gerne mal raus...
Und mit würde dann auch noch die Kabelfernbedienung fehlen, die empfinde ich schon als praktisch.
Hier ist der passende Ersatz: Buttons
Irgendwo im Netz stand mal, dass Apple mit den AirPods einen ziemlichen Gag präsentiert habe, der aber von keinem wirklich verstanden worden wäre.
Sowas wie die Airpods sei derzeit technisch noch gar nicht möglich und überhaupt.
Man habe sich eher gewundert, dass alle dieses Produkt für voll genommen hätten.
:)
:motz:
die Dinger waren das beste bei der Keynote :op: