Hallo,
kann mir jemand sagen was die Lünette der V Serie kostet?
Ich habe was mit 1.200 Euro im Kopf.
Danke
Druckbare Version
Hallo,
kann mir jemand sagen was die Lünette der V Serie kostet?
Ich habe was mit 1.200 Euro im Kopf.
Danke
Es gibt nur eine Ersatzlünette.Es wird da nicht nach Serien unterschieden.Das Teil gibt es beim freundlichen Konzessionär nur im Austausch und mit Seriennummer der Uhr,mit Montage ....
Der nennt dir auch gerne den aktuellen Preis.
Ansonsten auf diversen VK Plattformen,Verkäufern etc. schauen und von XXX - XXXX€ zahlen.
420 € im Tausch.
Danke! Habe am Wochenende in der Kneipe die Lünette zerkratzt.
Wenn ich die Uhr darlasse, ist ein Tausch innerhalb einer Woche realistisch?
Wenn ich zusätzlich eine Revision machen lasse -blöde Frage- wird das angerechnet? d.h. billiger? :)
Zeig dich mal die Narbe, bitte!
Ups, hat das Glas nicht auch eine Macke oder ist das die Spiegelung von der Lünette ?
Nee, das Glas hat nix. Nur die Lünette!
Als Spuren des Lebens behalten? :ka:
(Bis zur einer richtigen Revi irgendwann...)
+1
Dieses kleine bisschen lohnt doch keinen Aufwand. Da kommen ganz schnell noch weitere Kratzer dazu. Wenn man die Uhr ständig im Neuzustand haben möchte, dann darf man sie entweder nicht tragen oder man kann sie nur selten tragen, weil sie ständig beim Konzi zur Reparatur liegt. :bgdev:
Don, ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn dich der "Kratzer" schon stört ist die D mit Stahllünette evtl. nicht die richtige Uhr für dich :op:
So einen Minikratzer habe ich auch. Das ist kein Tauschgrund aus meiner Sicht. Mit Stolz tragen und in 10 Jahren kannst du dir bei der Revi überlegen, was du damit machen willst.
Eine komplette Daytona Stahllünette bei Rolex? Für 185€? Never...
Ich habe eine Stahldaytona seit einigen Jahren und ich passe akribisch auf, keine Kratzer zu bekommen, würde mich nämlich auch stören - dennoch die richtige Uhr für mich! ;)
Wenn es aber mal passiert, werde ich sie aber sicherlich nicht umgehend tauschen lassen...
höchstens im Tausch ! hatte auch irgendwetas von 220.-€ im Kopf