Anhang 131642
Anhang 131643
Anhang 131644
Anhang 131645
Anhang 131646
Anhang 131647
Anhang 131649
Anhang 131650
Anhang 131651
Anhang 131652
Anhang 131653
Anhang 131654
Anhang 131655
Druckbare Version
Schönen Urlaub noch:winkewinke:
Habt ihr inzwischen wieder Strom?
Wow, danke fürs Teilen!
Danke, danke! Ja, Generator läuft wieder. Strom und Leitungswasser wieder da :jump:
Danke für die Eindrücke! Sieht nicht nach dem Paradies aus. 8o
Yup. Robin Club geht anders :D
Was treibt dich denn da hin?
Mrs. Sheikha ist von hier ;)
Ganz schön beeindruckend! 8o
Interessante Eindrücke, danke!
Starke Bilder. Danke.
Bei denen ich mir echt überlege, warum die Entwicklung/Wirtschaft/Wohlstand oder wie man es auch nennen möchte, auf dieser Erde soooo unterschiedlich sind.
Mal ehrlich, so ein Leben oder besser: ein Leben in einer solchen Umgebung, kann sich doch "hier" keiner vorstellen.
US Embargo seit 2002. Ähnlich hart wie gegen Nordkorea :ka:
Anhang 131662
Tja, und vorher wars hier auch schon kein Zuckerschlecken.
Für mich gefühlt noch strenger als gg Nordkorea, weil ich hab schon in einigen Verträgen mit US Investoren harte Garantien, dass "no Sudanese Investments" in der Zielgesellschaft sind... hinsichtlich Nordkorea hab ich das noch nie gesehen...
Danke gerne mehr Bilder.
Einige Kommentare kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da gibt es wesentlich schlimmer aussehenden Gegenden auf dieser Welt... zumindest was die Bilder hier zeigen.
Klar. Soll ja auch kein Wettbewerb sein, wer die elendigsten Gegenden gesehen hat. Die Fotos oben sind alle innerhalb der Stadtgrenzen von Khartoum (Hauptstadt) aufgenommen. Alles normale Nachbarschaften und keine Elendsviertel. Würde ich hier auch nicht posten wollen.
Trägst du deine Rolex wenn du im Sudan unterwegs bist?