G Serie aus 2010
Es gab nur 100 Stück im Doppelpack mit einer Daytona
Anhang 110832
Anhang 110833
Druckbare Version
G Serie aus 2010
Es gab nur 100 Stück im Doppelpack mit einer Daytona
Anhang 110832
Anhang 110833
Wer hat das was draufgraviert Udo?
Rolex für Torres zum 100 jährigem Firmenjubiläum.
Die Sets waren damals offenbar gar nicht sooo beliebt; ich habe im September 2011 so ein Set noch im Schaufenster bei Torres in Lissabon liegen sehen. Hab aber den Preis nicht mehr im Kopf. Was kostete das damals Udo?
Keine Ahnung.Beliebt oder unbeliebt damals auch egal.Selten zählt ;-)
Ist doch aber nur eine andere Box und der Schriftzug am Boden... Meinst Du, das wirkt irgendwann wertsteigernd ;-) ?
Wer weiß .....
Stickdial,Rehaut,Random,XYZ Serie .... hat auch niemanden interessiert bis .....
Ah die vom Kronenonkel ist da =)
An der war ich auch dran. Für 6k gut eingekauft.
Und vor allem in einem nahezu perfekten Zustand wenn ich das so richtig sehe.... :gut:
Den Deckel kann man einfacher austauschen. Ganz im Gegensatz zu diesen bemalten Zifferblattern... :D
Böser Flo :D!
Erst informieren Flo,dann versuchen fies zu sein :bgdev:
Hier müssen schon Seriennummer,LC,Rolex Garantiekarte,Kaufmonat und Torres Zertifikat dazu passen :op:
Sonst ist das keine von den 100 Stück :D Das bastelt so schnell keiner um :bgdev:
Anhang 110866
Hi Hugo,
I had seen this when they were just in the window and asked about them but the engraving was done by Torres themself and not by Rolex.
Everybody can buy xx watches and engrave a name in it.
zum beispiel,,,Gruss von küste,,:gut:
regards
Louis
So zerbröselt der Keks nunmal...
Ist wie ein Wecker mit Tiffany Blatt ohne Papiere.
Das war halt ne nette Marketing Idee (auch mit dem Zertifikat und Doppelpack mit der Daytona) von Torres, mehr aber wohl nicht...
Interessant sind dann vielleicht auch eher die Doppelpacks d. h. Sub und D und nicht nur die eine oder andere davon.:grb:
Tja,waren insgesamt 150 Uhren die von Rolex graviert wurden wenn ich das richtig deute ...
Anhang 113251
Ist doch echaaal ob von Rolex oder Torres oder sonstwer, wichtig ist: Freude an der Uhr, schöne Gravur, nettes Zipzap. Punkt.