:supercool:
Wer von euch hat sich bzgl. eurer Uhren /Verkäufe / Neuerwerbungen o.ä.einen Vorsatz genommen?
Für mich soll dieses Jahr die gut-master 2 in Batman-Edition kommen
Liebe Grüße
Druckbare Version
:supercool:
Wer von euch hat sich bzgl. eurer Uhren /Verkäufe / Neuerwerbungen o.ä.einen Vorsatz genommen?
Für mich soll dieses Jahr die gut-master 2 in Batman-Edition kommen
Liebe Grüße
Für uns steht dieses Jahr an: OMEGA
Bitte nicht Böse werden.
1 Omega Ladymatic für meine Holde zum 50. 425.30.34.20.57.003
1 Omega Planet Ocean, für meinen Sohn 232.90.42.21.03.001
Danach wird wieder gespart für mich. Und wenn's reicht die Explorer II in Black. Ein besserer Kontrast zu meiner Weissen
gibt's nämlich nicht.
Gruss Brother
Stark bleiben und mal keine Uhr kaufen...
Mit meiner Speedy warm werden oder verkaufen ... die SD nutzen und falls die Speedy verkauft wird :grb: 116710 oder 116400?
Rolex ist bei mir fertig, im Kommen sind aktuell die Omega AT midsize Master Co-Ax und eine breitling SOH in blau, letztere versuche ich aber noch gegen den Avenger II Chrono zu tauschen.
Zum Schluss und zumachen der Box soll dann noch eine grande Reverso kommen.
Verkauft wird keine :op:
Ansonsten Haus streichen lassen, Balkon neu fliesen lassen, neue Gartenhütte, einmal den Gärtner durch den Garten schicken
Mal schauen, ob dann noch Spielgeld für Uhren übrig ist 8o
In 2017 zum runden Geburtstag kommt aber eine Uhr :op: ( Stand heute eine blaue Milgauss oder eine Batman)
Auf nette Angebote und Kaufideen für Plexis von Euch warten.;)
Klingt doch mal gut ....
Mit Omega werd ich wie net warm oder mit breitling... Auch net böse gemeint :-)
Eine Batman ... Da sollten wir uns vielleicht zam tun und in Groß-Order bestellen... SAMMELRABATT?? :gut:
Bisher hast doch nur den Batman genannt; dann wird die Sammelbestellung evtl. eher klein ausfallen.;)
Meine Frau hat ein Breitling, die wird jetzt revisioniert, zwischen habe ich die Rolex Lady Modelle angeschaut, da ist es auch einiges gäendert worden, die von mir gekannte Preise fast +50-70 % :))
Ich spiele mit Gedanken eine Oyster Perpetuel ohne datum 31 mm fur Sie zu kaufen...
Ich habe momentan 116610LN, 116520 WD.
Welche Modell würdet ihr dazu kaufen? Es kommen nur Stahl Modelle in Frage...
Am liebsten wäre ein PP, die ist aber enorm teuer fur Mich.
Mfg
Thomas
Ggf. finde ich dieses Jahr eine passende 16710 und meine Bestellung aus 2015 kommt endlich
Herzlischen dank
Ne vierstellige Rolex soll es sein, mal schauen was so geht.:ea: