..... soll laut einer netten Verkäuferin von Rü...b.ck zu 99% spätestens im Januar/Februar kommen. Es kommt wohl nichts mehr an abverkauften Sporties nach und das wäre ein zuverlässiges Indiz.
Verkaufsstrategie ?!
Druckbare Version
..... soll laut einer netten Verkäuferin von Rü...b.ck zu 99% spätestens im Januar/Februar kommen. Es kommt wohl nichts mehr an abverkauften Sporties nach und das wäre ein zuverlässiges Indiz.
Verkaufsstrategie ?!
Zum 01.01. wurden die Preise meines Wissens noch nie erhöht. 01.02. klingt für mich stimmig und war auch die ganze Zeit schon meine Vermutung.
Nerven behalten :op:
Laut meiner Information ist auch Februar 2016 nun der Monat. Laut Aussage meines Konzis hat der sich gewundert, dass 08/09 diesen Jahres nicht erhöht wurde.
Jehova, Jehova!!
Müßig jetzt meine gmt Batman doch früher kaufen .....??
Oder tauschen mit Meiner Hulk??
Dann Ist der Euro wieder weniger wert. :rofl:
Für mich als Neuling: Wie hoch ist denn so eine Erhöhung in der Regel ca.?
8-10%
die ham heute auch schon bei uns geklingelt :rolleyes:
hätte die wohl besser mal gefragt, als freundlich weggebeten :D
Ich glaub an eine Preiserhöhung erst, wenn sie geschehen ist.
Da ich derzeit fertig bin und nach zwei WG Modellen und der 116660 aktuell sowieso das Kleingeld für weitere Kronen fehlt, seh ich es ganz entspannt...meine Frau hat zum Fest noch eine 178241 bekommen...das wars erstmal
Keine Ahnung wann was kommt. Aber bedenkt, dass Rolex die Garantiezeiten deutlich verlängert und die Revi-Dauer deutlich verkürzt hat.
Das könnte Nährboden für eine PE sein, die deutlicher als sonst ausfällt.....
Muss nicht, könnte aber......
Mir wäre es ehrlich gesagt egal. Nach ein paarmal leichtem Aufflackern von Interesse an bestimmten Modellen in den letzten Wochen, dass dann aber auch überraschend schnell wieder abgeflaut ist, stelle ich nun mehr und mehr fest, dass ich mit meinem Sammelsurium gerade doch recht zufrieden bin. Alles weitere wäre derzeit reiner Langeweile-Kauf, aber nix worauf ich wirklich hingefiebert hätte. Und Zufriedenheit ist bzgl. Uhren etwas, was sich eine recht lange Zeit davor irgendwie nicht einstellen wollte bzw. wenn dann nur von zunehmend kürzerer Dauer war.
Evtl eine um mehr als 10%?
Dann muss ich mit denen ja noch im alten Jahr nochmals ordentlich handeln .....
Ob mir das meine Bänkerin verzeiht hahahha