Ui!!! Das ist schnell 8o
http://205.138.199.81/videos/0/45523_97b48.wmv
Druckbare Version
Ui!!! Das ist schnell 8o
http://205.138.199.81/videos/0/45523_97b48.wmv
War bestimmt keine Harley *brüll* STIMMTS, BOBBBERRRRLEEEE ??????????
8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wieso 8o? Was meinst Du wo die ganzen frischen, jungen Organe für schwerst Herz- und Nierenkranke herkommen?Zitat:
Original von Kiki Lamour
8o 8o 8o 8o 8o 8o
Aber mir kommt es so vor, als ob das Video langsamer abgespielt wird, müsste der Straßenrand nicht schneller vorbeisausen?
mit 8o meinte ich eigentlich, das der fahrer total geisteskrank ist und weggesperrt gehört - kann diesen vollidioten nichts abgewinnen. er riskiert vor allem das leben anderer, sein scheint ihm ja nichts wert zu sein...Zitat:
Original von Zizou
Wieso 8o? Was meinst Du wo die ganzen frischen, jungen Organe für schwerst Herz- und Nierenkranke herkommen?Zitat:
Original von Kiki Lamour
8o 8o 8o 8o 8o 8o
Aber mir kommt es so vor, als ob das Video langsamer abgespielt wird, müsste der Straßenrand nicht schneller vorbeisausen?
Hab ich erst auch gedacht. Aber bei der F1 z.B. sieht das auch so träge aus wenn die OnBoardCam läuftZitat:
Original von Zizou
Der hat den Tacho maipuliert. ;)
Du meinst der fährt tatsächlich nur zw. 16,5 und 29,8 km/h? :D
Vielleicht...
Könnt ja sein, daß es nur 50ccm hat...
Never....FAke!!!
Bei der Geschwindigkeit, müssten die Gegenfahrzeuge
vorbeirasen!
Also mit den Drehzahlen und dem jeweils eingelegten Gang passt das schon!
Aber auf jeden Fall hat der Junge einen an der Waffel!! Das kann man auf der Rennstrecke machen, aber nicht im normalen Straßenverkehr. Da kann ganz schnell ein Unbeteiligter Schaden nehemn, und dann ist die ***** am dampfen!!!!
Finde ich unverantwortlich!!!
Kein Fake, aber Wahnsinn. Genau wie die Machenschaften des Ghostriders. Ich nehme an ihr kennt ihn? Er fährt eine Hayabusa Turbo mit 500+ PS.
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Kein Fake, aber Wahnsinn. Genau wie die Machenschaften des Ghostriders. Ich nehme an ihr kennt ihn? Er fährt eine Hayabusa Turbo mit 500+ PS.
Wheelie bei 300? Kein Problem.
so was hab ich noch nie gesehen 8o
:stupid:
mitm fahrrad hätte ichs geglaubt aber so... nö ;)
Du kennst ihn. ;) Yep, Wheelie bei 300 und Regen!Zitat:
Original von Zizou
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Wheelie bei 300? Kein Problem.
Dann kennt ihr auch Pascal, der hat´s geschafft ;)
Krank :stupid:
Aber krass....
im wahrsten sinne....... pascal ist seit ueber zwei jahren tod....:(Zitat:
Original von Vito
Dann kennt ihr auch Pascal, der hat´s geschafft ;)
die hayabusa des ghostriders hatte 420 PS ...... ist schon unglaublich, was dieses moped schiebt....:gut:
viel cooler fand ich allerdings "ghostriders" aktion vor dem palast in stockholm. einen stehend fahrenden burnout ueber 500 m strecke....
arschenoberendlaessing.....:D:D:D
... no comment .. :D :D
... wer das schon mal gemacht hat, kennt das feeling !! ;) ...
einen an der Waffel.....
wobei ich glaube, das die angezeigten Geschindigkeiten nicht stimmen