.... frei und auf Lager.
Bei Interesse PN an mich und ich stelle gerne den Kontakt zu meinem Konzi her.
Edit: hatte dieses schon mal in den Shopping Guide gestellt, wurde aber darauf hingewiesen, das es eher hierher gehört.
Druckbare Version
.... frei und auf Lager.
Bei Interesse PN an mich und ich stelle gerne den Kontakt zu meinem Konzi her.
Edit: hatte dieses schon mal in den Shopping Guide gestellt, wurde aber darauf hingewiesen, das es eher hierher gehört.
Und schon Anfragen bekommen?
WEnn es die Blaue wäre, dann würdest du kaum zum PN lesen kommen:))
Ich sag nur Chefarzt-Nautilus :bgdev:
Die weisse 5711 ist auch eine super Uhr !:gut:
Was die massenhaften PNs bezgl. einer Blauen angeht, wären diese (..vor allen welche mit ernsthaften Kaufabsichten) auch im Rahmen;);)
....labern war schon immer leichter, als Tasche breit machen:bgdev:.......zumindest habe ich diese Erfahrungen bei Weiterleitung (..untentgeldlich !!!) meines "Warteplatzes" gemacht=(=(
Gruss:D
Terminator
Dieses Gesabbel in Endlosschleife nervt...
Ja, am Samstag soll sie sich jemand anschauen kommen. :)
Wenn es die blaue sein würde, hätte ich mich über den Anruf gefreut und sie abgeholt. :D aber dieser Anruf wird noch ein paar Monate auf sich warten lassen =(
Ich mache das auch nicht für jeden Konzi und Uhr, nur in diesem Moment dachte ich, och, wird sich doch bestimmt jemand finden, der das für Gut heißt.
.... zum labern kann ich noch keine Meinung preisgeben, bis jetzt war alles sehr sachlich und reif. Sollte ich in dieser Angelegenheit andere Erfahrungen machen, werde ich meine Schlüsse für die Zukunft daraus ziehen. :op:
Ja, ich meinte Deine Schreibe. Dich nicht ;).
VERKAUFT:dr:
Ui, dann mal Glückwunsch an die Labertasche die die Tasche breit gemacht hat :dr:!
:dr: Ist eine ganz sympathische Labertasche :gut::flauschi:
Und wer ist jetzt der Übeltäter ? Bilder vom Schmuckstück bitte. Die weiße sieht man
Ja doch selten:dr:
Super, freut mich.
Dann hat es geklappt.
Die weiße Nautilus wird unterschätzt
Sie hat halt ein Problem, sie kann nicht so schön aussehen wie die blaue.
Moin Fritz,
ist es ein allgemeines Problem oder hast Du mit Ihr der Farbe ein Problem?
In meinem Bekanntenkreis, kenne ich drei Weiße, aber nur vier Blaue.
Am Anfang dachte ich auch, die Weiße gefällt mir nicht, bis ich Sie in natura sah!
Wie stehst Du zu dem blau der Platinvariante?
Ich weiß ja nicht, wie der Fritz dazu steht, aber ich find das Blaue der Platin-Variante genial!
Und im Grunde ist die blaue ja ne schwarze. Zumindest bei Stahl