ACHTUNG: Betrugsversuch!!!
Hallo Kollegen,
Zufälle gibt es ja 8o :rolleyes: 8o :rolleyes:
Schaut Euch die Auktionen an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5004226348
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
Da ist mal wieder VORSICHT geboten!!!
http://www.my-smileys.de/smileys2/Big_gun.gif
Da müssen wir doch was gegen unternehmen :D
RE: ACHTUNG: Betrugsversuch!!!
das mit dem Bilderklau gibt es leider zu oft bei eboy..... :rolleyes:
Was in Gottesnamen ist ebay, eigentlich müssten doch längst alle, aber wirklich alle geheilt sein, von Neppebay und Konsorten....
Das selbst hier User überhaupt noch die Bay erwähnen, sich gar damit beschäftigen, was ja eine Sache ist, wenn sie es privat tun, aber eigentlich gehört die Bay ignoriert, denn es ist nicht unsere Aufgabe aufzuklären, denn so unterstützen wir die Bay und damit solche Geschäftsgebahren, denn die Bay sollte von den Betreibern sauber gehalten werden, denn sie verdienen das Geld mit dem Scheiß den sie zu verantworten haben...und wenn sie null Ahnung haben, dann besser sein lassen, als ander in das Verderben stürzen...
Ebay ist scheiße...
Gruß Andreas
ich kauf da eh nix was mehr als 5 Euro kostet ! :D
Zitat:
Original von spacedweller
ich kauf da eh nix was mehr als 5 Euro kostet ! :D
....und das ist schon zuviel... :D :D :D
Gruß Andreas
och, das geht meistens gut. falls mal nicht ärgere ich mich halt 5 Minuten
;)
Zitat:
Original von Andreas
Was in Gottesnamen ist ebay, eigentlich müssten doch längst alle, aber wirklich alle geheilt sein, von Neppebay und Konsorten....
Das selbst hier User überhaupt noch die Bay erwähnen, sich gar damit beschäftigen, was ja eine Sache ist, wenn sie es privat tun, aber eigentlich gehört die Bay ignoriert, denn es ist nicht unsere Aufgabe aufzuklären, denn so unterstützen wir die Bay und damit solche Geschäftsgebahren, denn die Bay sollte von den Betreibern sauber gehalten werden, denn sie verdienen das Geld mit dem Scheiß den sie zu verantworten haben...und wenn sie null Ahnung haben, dann besser sein lassen, als ander in das Verderben stürzen...
Ebay ist scheiße...
Gruß Andreas
Habe selbst eine großartige 1016, eine 16750 (schon wieder weg), einen schönen alten Navitimer, eine Sinn Finanzplatzuhr (eines der ersten Modelle mit Flyback) und vielen anderen (Klein-) Kram in der Bucht gekauft ... wenn man sich wirklich Mühe macht, den Verkäufer anschreibt, vielleicht sogar telefoniert, dann kann die Sache in Summe schon ganz schön happy machen ;)
Zitat:
Original von Andreas
Ebay ist scheiße...
Gruß Andreas
Hallo Andreas, das ist mir zu pauschal, ich habe bereits ca. 10 Uhren im gehobenen Preissegment bei Ebay gekauft und auch mehrere verkauft ohne jegliches Problem, aber das ist wahrscheinlich eine endlose Diskussion, man sollte sicher den Einzelfall sehen, Gruß Dirk