Noch gibt es "nur" Gerüchte (hier ein paar wohl "zuverlässigere" in deutscher Sprache), aber die Vorstellung von iOS 9 steht ja offensichtlich im Juni an... ;)
Auch auf älteren Geräten soll das neue Betriebssystem flüssig laufen. :gut:
Druckbare Version
Noch gibt es "nur" Gerüchte (hier ein paar wohl "zuverlässigere" in deutscher Sprache), aber die Vorstellung von iOS 9 steht ja offensichtlich im Juni an... ;)
Auch auf älteren Geräten soll das neue Betriebssystem flüssig laufen. :gut:
Naja. Auch bei Apple hab ich mir mittlerweile angewöhnt eine x.0.0 Realease zu überspringen und auf die ersten Bugfixes zu warten.
Wird aber auch Zeit, dass die bei Apple Wert auf Performance legen...mit jedem Update wurde das Handy langsamer und der p.t. Kunde steigt natürlich auf das neuere, schnellere Modell um, bis es auch wieder durch die Updates und neuen Funktionen unerträglich langsam wird.
Danke.
Schade, dass Apple News vorerst nicht in D erscheint. :(
Ich hab immer nich OS 7.1.2 auf meinen Geräten
:weg:
So, mal was "Neueres": https://www.apple.com/de/ios/ios9-preview/
Klingt ziemlich geil, ich bin gespannt.
News, Notizen und Siri finde ich ziemlich cool.
Multitasking auch. :gut:
Heute Abend geht's los.
Was ist alles neu - eine Vorschau.
http://www.apple.com/de/ios/whats-new/
Danke Gustl! Wollte gerade diesen Thread eröffnen! Freu mich schon aufs Update!
"You can recycle this Android Phone for free at any Apple store" :rofl:
Die geänderten Umlaute (auf a bleiben, um ä zu tippen) sind etwas gewöhnungsbedürftig, ebenso der App-Switcher. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich allerdings daran.
Bin schon gespant was die Neuerungen bringen.
Hatte einen kurzen Ausflug zu Windows Mobile Lumia 830 / Windows 10 mobile - hat mir sehr gut gefallen, das Ding ist aber letzte Woche einen unnatürlichen Tod gestorben :(
So bin ich wieder hier gelandet. ;)
Bin gespannt auf die versprochene Verbesserung der Akkulaufzeit!
watch os verschoben
"Softwareaktualisierung fehlgeschlagen" bekomme ich andauernd angezeigt :mimimi:
Ich probiere JETZT!!
Ich lade über Itunes - klappt einwandfrei.
Hatte über Phone auch immer die Meldung.