-
Welche ist schöner?
-
Servus,
hübsches Mopped. :gut:
Was ist da denn so dran gemacht? Big Bore Kit?
Schalldämpfer sind ja schonmal nicht serienmässig, aber sind sie denn mit ner EU-ABE, oder wenigstens schöne laute aus Amiland, die man hier leider leider nicht haben darf... :wall: :wall:
Ansonsten, warum trägt der Bär keinen Helm?? Das ist gefährlich!!!
Gruß
-
Kein Big Bore Kit, aber ein Stage one Kit und noch so ein bischen Zeugs. Hubraumerhöhung ist auch im Stage one Kit enthalten. Die ist gar nicht so laut, alles ist eingetragen,ales vom ausliefernden Harley Händler mit original Harleyteilen umgebaut. 1.550 ccm Einspritzung, ca. 85 PS BJ. 2004 Und Tonnenweise Chrom gedöns, der Umbau war teurer als das ganze Moped Neu.
P.S. Bären brauchen keinen Helm, es gibt keine die oben Öffnungen
für die Ohren haben. Also von der Helmpflicht befreit. Mit Attest vom DR. Med. Vet..
-
Sag mal, du hast auch nichts besseres zu tun an so einem schönen Tag :D :D Spaß beiseite, sind echt schöne Spielzeuge. Das Meteoritenblatt finde ich sehr cool.
-
Gibt es das Moped auch ohne Stützräder ?
-
@ Donluigi: Doch, habe das schöne Stück gerade aus der Werkstatt abgeholt, muste noch ein bischen Chrom ran. Stand gerade so vor dem Büro, den Kunden gefällts. Da hab ich mir gedacht...
In Berlin wird heute gearbeitet.
@Pete LV, nur weil ich ein Kinderauto fahre hat mein Motorrad noch lange keine Stütsräder.
Ich werde mal nachher ein paar Thüringer grillen.
-
Heisser Hobel, wow!
Zu dumm dass ihr in Deutschland so backblech grosse Nummernschilder an euren Töffs montieren müsst, das ist echt ein graus!
-
geile fatboy! :gut:
wäre auch meine wahl! :D
-
-
-
Sorry, Bär, bei soviel Chrom fällt die SS-D total unter den Tisch ... ;( ;(
-
IHHHH,
geputztes Mopped wie ätzend;
sag mal fährst du auch mit dem Ding???
Schönes Teil :D :D :D :D
Gruß
Rudi
-
ich liebe Chrom am Mopped
sauschön, das Teil :gut:
-
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass da ein bisserl Geld drinnen Steckt. Mein Vater fährt auch so ein Teil, ich selber hab's ja lieber was sportlicher, z.B. ne Suzuki GSX 1000 R oder sowas....
Gruß
-
Sehr sehr schöne Motive - die gefallen mir :gut:
Nur: Sind die Bilder irgendwie "Marke extra hart " wenn ich das mal mit Fotopapier von früher vergleichen darf :rolleyes: ?(
-
Sehr schönn...beides übrigens :cool:
Daytona mit dem Zifferblatt ist die Kombination schlechthin...
-
Die Serie mein Boot, mein Haus, mein Auto geht weiter... :oops:
-
Tja, manche Menschen lernens nie...
X(;(
-
Isch 'abe gar keine Motorrad. (nicht mehr)
Mein Benz ist enn alter W124 Benziner der sich die Beine in den Bauch steht.
Gefahren wird mit dem kleinen - innen sehr groß - Audi A2 Diesel 75 PS, wegen der Spritkosten.
Mein Frauchen fährt nen '95 Polo einziges Extra Klima.
Mehr brauche ich auch nicht zum Glücklichsein.
Doch natürlich viel Gesundheit, und vorallem meine Familie
ich bin aber auch nicht neidig auf leute die materialistisch meilenweit über mir stehen( wenn es nur nicht zig millionen wären)
aber vielleicht mach ich auch was falsch imleben oder habs noch nicht gerafft.............
Warum ich das schreibe?
damit nicht alle meinen, die hier im forum wären alle angehend millionäre ( gibts bestimmt auch welche hier )
das mußt ich jetzt einfach mal loswerden - auch wenns keinen interessiert.
-
Wirklich geile Bilder..!! :gut: