'Download läuft' bekomme ich gerade als Statusmeldung zu Yosemite im Mac App-Store.
Druckbare Version
'Download läuft' bekomme ich gerade als Statusmeldung zu Yosemite im Mac App-Store.
Ich riskiere es jetzt mit Yosemite einfach, Update/Download läuft, denn das Mavericks Update war damals auch tadellos (Ganz im Gegensatz zu meinem vielen Ärger anfänglich mit iOS 7)
Wenn's mit iOS 7 nicht wie gewohnt funktioniert, dan geh ich eben los und kauf mir ein neues iPhone schon jetzt statt Anfang '15.
Viele Grüße,
Oli"der-macht-das-jetzt-einfach"ver
Tschüss, verspielt buntes, schönes OS-X-Design. Hallo flaches, hochfunktionales OS X 10.10 :)
Download läuft...
Hier auch. Allerdings nur am Zweitrechner.... ;) Sischa is sischa. :op:
Nee doch, gefällt mir auf Anhieb. Nüchtern, aber wirklich gut zu bedienen. Angenehmer für die Augen.
Und ich hab mir erst vor 2 Monaten einen 27" iMac gekauft:motz:
Das Update läuft hier erstmal nur auf dem Macbook
Siehe edit...
Woran hakt es? Gerade 5,18GB Yosemite in unter 30 Minuten geladen. :ka:
Na, gut 2 Stunden hat's hier gedauert. Aber eben grad ...... *Trommelwirbel* ...... startet er neu... :kriese:
Installieren. Noch 18 Minuten. :rolleyes:
Btw.: wenn Maverick 10.9 war, was ist dann Yosemite? 10.10? Weil 11.0 kann's ja ned sein. Dann wär's ja OSXI ;)
"noch ungefähr 17 Minuten" :supercool:
MacBook Late 2009
ja, 10.10
"noch ungefähr 15 Minuten"
MacBook Mid 2010
;)
Also hier läuft's, hatte 2 "scares" wg. der alten Cloud - aber wenn man in Pages -> Ablage -> Öffnen aufruft, kann man auch auf die alte Cloud zugreifen :)
Der Rest läuft, hat auch Standardmässig die neue Cloud gar nicht erst aktiviert - kurz um, bis hierhin erstmal zufrieden.
Viele Grüße,
Oliver
Neustart. Jetzt zählts.....
So. Läuft. Aber - schön is ja irgendwie anders..... :ka:
Safari sieht schon nett aus, finde ich... den Rest sehe ich mir morgen an. Der Lüfter läuft bisher leider durchgängig, Lion war auch so schlimm, Maverick dann wieder so smooth wie Snow Leopard.
Gerade in ca. 25 Minuten geladen und installiert....erstmal nur auf dem iMac. Die Optik ist etwas...hmm....nuechterner, etwa so wie beim update auf iOS 7, dafuer laeuft bis jetzt alles und -gefuehlt- auch etwas schneller. Einzig die Software zu meinem Wacom Tablet erkennt er nicht, aber hier habe ich noch nicht geprueft, ob es von Wacom ein Update gibt.
So - Update gibt es und jetzt laeuft auch das Intuos 4 wie gewohnt.
Ein neuer iMac muss auch demnaechst her....die 5K-Version mit 4 GHz CPU, 16 GB Ram, 3TB Fusion Drive und grosser Grafikkarte kostet hier umgerechnet EUR 2848, in Deutschland EUR 3449 8o
Hab das mal in einen extra Thread abgetrennt.
Ja, naja, sehr ungewohnt, das Aussehen. Nicht schlecht, aber irgendwie fand ich's vorher schöner. :ka: