Ich eröffne mal flott einen aktuellen Thread, bevor sich der S04 nach der 1. Runde gegen Dresden verabschiedet.
Stand 72. Minute Dynamo VS Schalke 2:0.
Königsblaue Arbeitsverweigerung. :wall:
Druckbare Version
Ich eröffne mal flott einen aktuellen Thread, bevor sich der S04 nach der 1. Runde gegen Dresden verabschiedet.
Stand 72. Minute Dynamo VS Schalke 2:0.
Königsblaue Arbeitsverweigerung. :wall:
=(
So kann man sich auf 2 Wettbewerbe konzentrieren.
Grottige Leistung.
Jetzt gehts voll auf die Meisterschaft
:rofl::rofl::rofl:
DAS Fazit habe ich bereits um 22:26 Uhr gezogen. :bgdev:
Morgen gibt's eine auf die Mütze :op:
Ihr spielt doch erst Mittwoch?
Sorry. Morgen und am Mittwoch gibt's je eine auf die Mütze :op:
Gerne...
Morgen werden erstmal die Dömer rausgehauen. :flauschi:
0:2 Hühnerhaufen HSV 8o
update: Schiri hat das 0:2 nicht gegeben...
Also doch noch Hoffnung für den HSV :D
alaba. top
magdeburg verbaselt es noch... Tsss...
Elfmeterschießen ist immer undankbar. Glückwunsch nach Leverkusen. Und natürlich zu RB!
Bah Leverkusen :D
Einen Unterschied von zwei Spielklassen hat man zu keinem Zeitpunkt des Spiels gesehen. ;)
Aber wie Du schon sagst, es war trotz alledem ein fantastischer Pokalabend: Ausverkauftes Haus, gute Stimmung, eine traditionelle Rivalität, Gästefans (die machen sich in Liga 3 schon rar), Flutlicht, ein kampfbetontes Spiel, David gegen Goliath, Verlängerung und Elfmeterschießen - mehr geht nicht! Das hat richtig Spaß gemacht und die Enttäuschung über die verpasste Sensation hat sich auf dem Heimweg doch noch in Stolz gewandelt. :)
...und Bayern hat ein Freilos für die nächste Runde. Danke, Judith Rakers, auch wenn du kein Bayern-Fan bist ;)
Nix gegen Braunschweig aber in München im Pokal gewinnen. Könnte schwer werden...
Dresden - BVB wird auch mächtig Stimmung bringen. Leverkusen - Lautern auch gut. Basst.
Dresden-BvB ist ein Horror, da brennt es leider wirklich...........