Gerade hab ich mir einen weiteren Film über Instant Video reingezogen: "Very bad things" - ein US-Film von 1998 mit u.a. Christian Slater und Cameron Díaz. Krass. Hart. Komisch. Eklig. Kurzweilig. Unbedingt anschauen! :gut:
Druckbare Version
Gerade hab ich mir einen weiteren Film über Instant Video reingezogen: "Very bad things" - ein US-Film von 1998 mit u.a. Christian Slater und Cameron Díaz. Krass. Hart. Komisch. Eklig. Kurzweilig. Unbedingt anschauen! :gut:
Yep, guter Film.
Mutter aller Vegas-Junggesellenabschieds-Filme.
Klar. Der ist top!
Ja, den sehe ich auch immer wieder gerne. Ebenfalls aus dieser Zeit und zu unrecht vergessen: U Turn
Jep, kenn ich sehr gut. U-Turn auch sehr gut.
Beides Hammer-Filme! :gut:
Danke für den Hinweis, kannte den bisher noch nicht
Noch ein Roadmovie im Instant Video: Kalifornia :gut:
"Kalifornia" mit Pitt und Lewis? Leider nicht bei Instant Video :ka:
Genau der, ich war der Meinung den über amazon gesehen zu haben =(
egal, hier noch einer - gerade geschaut: "Kiss kiss, bang, bang" mit Val Kilmer und Robert Downey jr. (der übrigens im Abspann den letzten Song singt, beeindruckend gut). Eine Krimikomödie mit Erzähler aus dem Off, extrem kurzweilig, wendungsreich, komisch. Ein Spruch jagt den nächsten. Anschauen! :gut:
U-turn ist super :gut:
very bad things ist einfach g**l, ein echter klassiker
ich habe letzte tage jemanden gesprochen, der kannte "King Pin" nicht - auch genial.
Ich schwelle gerade in Erinnerungen, danke Dr. Krone für den geistigen Anstoß :dr:
Auch "Der Superstau" - einfach genial!
und wieder ein guter: "A Gang Story - Eine Frage der Ehre". Franz. Spielfilm von 2011 mit Gérard Lanvin und Tchéky Karyo - kannte ich vorher nicht, wird Euch auch nicht anders gehen. Trotzdem: klassischer Gangsterfilm mit toller Erzählweise und tollen Darstellern! Nicht lustig zwar, aber trotzdem aus meiner Sicht eine klare Glotz-Empfehlung :gut:
Ihr wollt geilen Shize? Sollt ihr haben.
Headhunters ist richtig schön abgefahren. Muß man(n) gesehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=CmodvyEIfAI&feature=kp
Passt hier gut rein - soeben angesehen:
A Beginner’s Guide to Endings
Tiefschwarze Komödie über den Sinn des Lebens mit Harvey Keitel.
Großartig!:gut::bgdev:
Gruß
Robby