Hi Gemeinde,hab schon W-Lan,awwer der blöde USB Stick stört sehr......Will so ne PCMCIA Card hole,oder wie die Dinger auch heißen,Router iss der 54MBit von Netgear.....Zu was könnt ihr mir raten ??
Druckbare Version
Hi Gemeinde,hab schon W-Lan,awwer der blöde USB Stick stört sehr......Will so ne PCMCIA Card hole,oder wie die Dinger auch heißen,Router iss der 54MBit von Netgear.....Zu was könnt ihr mir raten ??
?? Was willst du wissen?
Welche PCMCIA Karte gut ist oder brauchst einen Router oder was?????
Centrino Notebook, Wlan ist dot intergriert und die Dinger sind dazu sauleise!Zitat:
Original von Musti
Welche gut ist,hauptsächlich welche einen guten empfang hat.....Nur die Karte,Router hab ich schon..:D
D-LINK AirPlus - DWL-G650
läuft bei mir ohne zicken und ist sehr einfach zu installieren. fressen aber akku diese karten..... gibt es als 11Mbit oder 54Mbit. fürs surfen ist es ja egal. kosten aber fast gleich.....
edit: ach ja, ca. € 49,-
Stimmt fürs Surfen ziemlich egal, hauptsache ein Markenprodukt.
Hi Musti,
http://shop.augustaversand.de/storef...ages/60664.jpg
das Ding hier taugt =)
Gibt bei Ebay für 35 Euro
Der Empfang ist des wichtigste für mich....der USB-Stick hat schlechten, aber hab auch keine vergleichswerte.....Vom 1.OG ins EG hat er schon probl....Im Garten erst recht.....
besten empfang hast du mit centrino.
Ja,ja....wollt mir aber eigentlich nicht gleich einen neuen Laptop kaufen.....Zitat:
Original von PCS
besten empfang hast du mit centrino.
Kann aber auch an deinem Router liegen ;)Zitat:
Original von Musti
Der Empfang ist des wichtigste für mich....der USB-Stick hat schlechten, aber hab auch keine vergleichswerte.....Vom 1.OG ins EG hat er schon probl....Im Garten erst recht.....
Ja,klar.....aber der iss schon mehrfach mit "gut" und "sehr gut" getestet worden.....Also ich glaube,des liegt am Stick
aaaahhhhhhh! ich muss mich jetzt einmischen.... bevor du dir irgendeine pcmcia card holst schau doch mal ob du deinen schleppi aufrüsten kannst... die meisten haben schon einen vorgesehenen platz für die wifi erweiterung... und die antenne ist auch schon im rahmen verlegt... die empfangsunterschiede sind enorm.
bitte tu dir keine steckkarte an... :wall: :wall: :wall:
mein senf
da wir gerade beim thema sind:
hab letztens beim router voll eine gewicht bekommen, ist doch nicht ok, oder?
sicher nicht... welcher router? extermes netzteil schätz ich mal... hau wech den drech :DZitat:
Original von Kiki Lamour
da wir gerade beim thema sind:
hab letztens beim router voll eine gewicht bekommen, ist doch nicht ok, oder?
Wow Roli,leider weis ich wirklich nicht was du meinst....
Bin nicht der Experte in sachen Rechner....Kannst du es bitte idiotensicher erklären,...:D
welchen laptop hast du? bitte genaue typen bezeichnung...
in den meisten fällen sind die laptops schon auf wlan vorbereitet und du brauchst das teil nur noch aufrüsten...
@ Musti,
da haben wir etwas gemeinsam, Ich lese und Lerne
DANKE ;)
Fujitsu-Siemens..........Amilo D 7800 ist sa. 2 1/2 Jahre alt.......und des scheiss Probl. mit dem Lüfter,der wird zu warm und schaltet ab....bei aufwendigen Progr.Zitat:
Original von botti800
in den meisten fällen sind die laptops schon auf wlan vorbereitet und du brauchst das teil nur noch aufrüsten...
Auch da schafft Centrino Abhilfe. ;)Zitat:
Original von Musti
Fujitsu-Siemens..........Amilo D 7800 ist sa. 2 1/2 Jahre alt.......und des scheiss Probl. mit dem Lüfter,der wird zu warm und schaltet ab....bei aufwendigen Progr.Zitat:
Original von botti800