Laut einer Mail von RSA an meinen Uhrmacher wird das Service 'S' in der Laserkrone abgeschafft.
Restbestände mit dem 'S' werden momentan noch ausgeliefert.
Druckbare Version
Laut einer Mail von RSA an meinen Uhrmacher wird das Service 'S' in der Laserkrone abgeschafft.
Restbestände mit dem 'S' werden momentan noch ausgeliefert.
Ahh, Danke für die Info Rohert. Das erklärt warum auf meinem SubDate Tauschglas kein S mehr in der Laserkrone ist. Finde ich aber gut die Entscheidung. Auf einem getauschten Autokotflügel steht ja auch kein "S" ;)
Sehr gute Entscheidung.
Ich hatte im Mai meine Sub Date auch in Köln und mir wurde damals schon ein neues Uhrglas (auf Garantie) ohne das "S" eingebaut.
Hallo Rainer,
darf ich fragen weshalb Dein Glas auf Garantie getauscht wurde? Bei meiner SubDate war die Beschichtung auf der Datumslupe beschädigt.
preissteigerung ? :D
ist bestimmt einfacher ein normales glas zu nehmen als noch extra mehr rein zu lasern.
Unternehmerisch gesehen richtig.
Billiger, weil der Laser mehr Gläser in gleicher Zeit bearbeiten kann.
Billiger, weil es nur noch einen Bestand geben muss und nicht verschiedene Sachnummern für die Teile
Kein Kundenmehrwert
Ergo: Was soll das dann auch? :grb:
;)
verkaufe 16800 mit original "S" Serviceglas. Sehr selten. 15.000.- Euro :D
Wenn Du jetzt auch noch ein "S" in der Schliesse hast, könnte ich ins Grübeln kommen :D
Die gute Seite ist, das man es nun tauschen lassen kann, ohne Stress beim Verkaufen damit zu haben.
Die weniger gute ist allerdings auch, dass ich bisher viel genauer hingeschaut habe, wenn ein Serviceglas verbaut war. Das merke ich dann nicht mehr.
Und was sagt Dir das? Ist die Uhr dann schlechter?
Unfalluhr! ;)
Genau Robert, ich wollt's nicht sagen.
Ja, weil es sowas wie eine Unfalluhr nicht gibt :ka:
*Ich* hab' das wohl verstanden ;)
Serviceglas "S" in Verbindung mit LC100 - der neue Gral des Sammlers :bgdev:
Hier bei uns werden bei "S"-Uhren im Verrkauf um die 15% Abschlag gemacht.
Kann man jetzt auf eine Preissteigerung hoffen, wegen dem zukünftigen Seltenheitswert?