Hallo Zusammmen,
seit einiger Zeit spiele ich "Die Simpsons Springfield" auf dem IPad.
Ist da noch jemand?
=)
Druckbare Version
Hallo Zusammmen,
seit einiger Zeit spiele ich "Die Simpsons Springfield" auf dem IPad.
Ist da noch jemand?
=)
Ich habs mal relativ lange ohne Account gespielt, bis nach einem Update alles weg war und natürlich auch kein Account vorhanden war, über den das gespeichert worden wäre. Das war das Ende meiner Karriere bei den Simpsons.
Ja - einen Account sollte man da schon haben ;)
Hier :)
Hier, ich.
Hab leider keine 10k Glibber zusammenbekommen :(
Ja dann lasst uns doch verbinden :D
Ich bin Poolz
Hab auch nur knapp 3000 geschafft :(
Eine Frage jetzt: geht es um dieses Origin Konto (hab ich nicht) oder das gamecenter Account? Da heiße ich GlennM.:gut:
Ich hab mich bei Origin angemeldet
Werd ich mir heute Abend mal angucken. Kostet das was?
Nope, ist kostenlos.
LOOOOOOL, ich hab bestimmt für 500 Euro Donuts gekauft.
Ich bin buchfuchs1 und absolut süchtig nach dem Müll.
I wish it was a Shooter-Game.
a job mediocrely done :gut:
Hey, you're Talking to Carl, consider it done
don't Touch me please
Dirk hab Dich grad bestätigt :dr:
hab dir auch schon was aufs Haus gesprüht.
Guter Rummelplatz, hätte ich auch mal so machen sollen, aber ich baller einfachAlles irgendwo hin und lass sie arbeiten.
mal sehen, vielleicht bring ich nochmal ein bisschen Struktur rein.
Damit fang ich nicht an! :op:
:D
Ich knall auch erstmal alles voll - später will ich dann mal aufräumen und aufhübschen - aber bis dahin:
Tab and wait - Tab and wait....
Nur donuts hab ich noch kein gekauft! war zwei mal dran - hatte dann aber den Code von der KK nicht griff bereit und hab's dann gelassen - aber ich könnte es ja nochmal probieren....:D
Wenn was Neuse kommt, kauf ich das, grad wegen den Premiumcharakteren, grad die jungen Rowdys haben es mir angetan.
Und bei mittlerweile über 40 Honks, die da rumlaufen, artet das echt in Arbeit aus.
Mir machts Spass, besonders Smithers als betrunknes wrack herumlaufen zu lassen. :rofl: