http://www.augsburger-allgemeine.de/...d26440191.html
http://www.swp.de/ulm/lokales/polize...rt3458,2131235
Druckbare Version
Hab ich schon gelesen. Drecks Gauner :motz:. Hoffe nur, dass es nicht Frank erwischt hat.
Übel! Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen!
Ich auch. Hoffe und glaube aber das Gegenteil.
moment, neu ulm....vöhringen 8o
Das Alter würde auch zu Frank passen... dafuq... 8o
Oh shit. :(
Gruss
Erik
8o Shit :(
Hoffe nicht, alles Gute . Egal wer es war, ganz übel
Holy Shit 8o - hoffentlich hat es nicht Frank erwischt. Gut, dass es keinen Personenschaden gab, aber traumatisch ist das Ganze mit Sicherheit.
In dem Zusammenhang muß ich auch grad an den Post von Boris denken.
Jep, die Umgebungsvariablen passen gut zu Frank.
Wäre echt traurig.=(
Das wäre ja echt Mist.8o
Kann nur hoffen dass es sich nicht um Frank handelt.
Da schnappen sich die Räuber Geld + Uhren für umme 500.000€ und nehmen dann doch tastsächlich noch 3 IPhone's mit, damit man sie auch besser orten kann.. Hoffentlich kriegen sie die beiden Vögel !!!
Der Schock ist auch nicht zu unterschätzen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie man sich fühlt, wenn man geknebelt mit Pistole bedroht wird und gleichzeitig die eigenen Kids im Bett liegen.
Oh sh*t, da macht das ganze wirklich keinen Spaß mehr...
Wenigstens keinen Personenschaden, zumindestens nicht physisch
Das ist übel! Hoffe auch, dass es nicht Frank war, aber die ganzen Angaben passen. Das ist echt eine ganz miese Nummer.
Auch du liebe Scheiße...
Scheiße. Das ist heftig.
Der Vergleich hinkt etwas, da es nicht ansatzweise so schlimm war, aber als mal in mein Auto eingebrochen wurde, musste ich den Wagen danach verkaufen, weil ich mich nicht mehr in ihm wohl gefühlt habe. Wenn es ähnlich nach einem Einbruch im eigenen Haus ist, den man dann auch noch direkt mitbekommen hat, dann ist das echt nicht lustig.
Hoffentlich schnappt man die Täter.
Naja eingebrochen wurde bei uns auch schon, aber raub ist ja was ganz anderes...
*schluck* Soo viele gibts da ja auch nicht von. Whoa, ich hoffe das beste...!