Liebe Kollegen und Kolleginnen,
habe heute diese Mail bekommen und weiß damit nichts anzufangen. Hat
jemand Rat oder auch so eine Mail bekommen???
LG Manfred
Bitte bestätigen Sie Ihr Bankkonto
Hallo Manfred ............!
Eine Kleinigkeit haben Sie noch vergessen: die Bestätigung Ihres Bankkontos. Damit prüfen wir, ob Sie auch wirklich der Inhaber sind.
Bankkonto bestätigen in 3 Schritten
1. Loggen Sie sich unter PayPal.de in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie in der Kontoübersicht rechts auf "Bankkonto bestätigen":
2. Wir haben Ihnen in der Vergangenheit zwei Beträge auf Ihr Bankkonto überwiesen. Hier finden Sie das genaue Datum, damit Sie es in Ihren Kontoauszügen finden können.
3. Notieren Sie sich die Beträge und geben Sie diese in Ihrem PayPal-Konto ein. Fertig.
Sollten Sie dazu Fragen haben, rufen Sie uns einfach an.