Was haltet ihr von folgendem Angebot?
http://www.ebay.de/itm/Patek-Philipp...item2a28804152
Sieht irgendwie nicht koscher aus.
Druckbare Version
Was haltet ihr von folgendem Angebot?
http://www.ebay.de/itm/Patek-Philipp...item2a28804152
Sieht irgendwie nicht koscher aus.
Bloß keine blöden Fragen stellen! Auf die antwortet er nämlich nicht.
viel Erfolg beim Bieten :bgdev:
ne im ernst: erscheint mir sehr unseriös .... und nur weil er vor zwei Wochen einen portablen DVD Player rechtzeitig bezahlt hat, erscheint er mir nicht als vertrauenswürdig ...
ausserdem ... das Gehäuse auf dem Foto ist doch Rose?!??! und nicht Edelstahl wie in der Beschreibung =(
Immerhin persönliche Abholung. :-)
Ist dies das 179.- Euro Modell?
jepp :D dürft sie sein... oberfake
Gruss
Wum
:rofl:
"irgendwie" ist gut :D
Muah! Is die geil.... :rofflrolf:
frag doch mal wer was blödes...bitte :D
Gruss
Wum
z.B. ob die Batterie noch läuft?
Ich bin da leider nicht angemeldet, sonst hätte ich dir gerne den Gefallen getan,Wum
Wahnsinn, wie peinlich ist A = das Angebot und B = der Anbieter.....
Standort Königsbrunn?!
Der ist ja bei mir um die Ecke! 8o
Martin, büdde büdde büdde fahr mal hin und begutachte das seltene Stück.
Ja nee, King Water Spring ist gefährliches Gebiet.
Das "South Central" von Augsburg.
Wollte Bieten, geht aber nicht. Der Artikel kann nicht in die Schweiz versendet werden;mimimi;
Also ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und meine Bedenken der Echtheit geäussert :D:D
Das kam zurück ....
"solche uhr hat dein mami und dein father in seine leben nicht gehapt
Glaub mir nur die Brillianen KÖSTET 100 000 EURO DAS HEIST DEINE MAMI UND DU MUST DU 20 JAHRE NUR FÜR MEINE BRILLIENTE ARBEITEN"
- rusu4rever
wenn du bist ein spaß bitter ich werde dich verfolgen in ganz deutschland und werde du mir meine anwalt und polizei das geld bezhalen
Glaubmir
mfg
:D:D:D:D:D ................geil odaaa
Liebe Grüße
Martin
Oh Mann, das ist ne Uhr von der pro Jahr nur zwei Stück gebaut werden, und die dann gegen eine siebenstellige Summe an handverlesene Kunden in Genf überreicht wird.
Da kannst du nicht erwarten, dass sie dir so einfach in die Schweiz zugeschickt wird.
edit: Die erwähnten Papiere mit dem Namen des Fußballstars würde ich gerne mal sehen...
edit.1: Wie da die Abholung gegen Barzahlung von Statten geht, wage ich mir kaum vorzustellen.
Ob bei dieser Gelegenheit die ebenfalls in Ebay stehenden Golfschläger zum Einsatz kommen?