Sub 114060 bald zur Revision?--hoher Verschleiß :( (subjektiv)
Hallo Leute,
ich habe mir meine erste Rolex letztes Jahr gekauft und trage sie seit ende September.
Ich glaube ich habe es mit dem Daily Rocker zu ernst genommen, denn ich trage die Uhr fast immer, d.h. wenn ich lernen, in der Uni selber, beim Schlafen, Auto fahren, beim Duschen, feiern, beim Bowling/Billard etc.
Nun schaue ich immer auf die Uhr und hatte auch schon vorher gefragt, ob die schnellen Kratzer an den polierten Seiten denn normal sind.
Die Antwort lautete ja, daran hab ich mich ja (zähneknirschend) gewöhnt und finde es nicht mehr so schlimm.
Nun sieht aber die Schließe aber alles andere als gut aus und das nach nur einigen Monaten und jetzt habe ich gestern noch bei einem Glied des Bandes einen so komischen Kratzer entdeckt, wo ich dachte, dass das nicht sein kann, das so etwas nur bei meiner Uhr passiert (außer ich gehe zu hart damit um, aber das ist ja die Frage).
Außerdem wollte ich Fragen wie die Uhr denn von so einer Revision zurückkommt?
1) Sieht die Uhr aus wie neu?
2) Gibt es Nachteile?
3) Wird man benachrichtigt wenn es über 500€ kostet bzw. kriegt man so etwas wie einen Kostenvoranschlag? (Ja ich weiß....aber es ist mein Hobby und meine Leidenschaft und ich bin nunmal nicht millionenschwer und habe einen 911er und 20 andere Uhren, bitte verschont mich mich "dummen Kommentaren", wenn Ihr nichts konstruktives beitragen könnt)
4) Sollte man das lieber tun, wenn die Uhr wirklich ein Problem hat oder auch schon, wenn man mit der Optik nicht zufrieden ist? Denn ich habe jetzt schon von einigen Uhren gelesen die wohl schlechter aussahen, als diese wieder zurück waren.
Fotos stelle ich gleich rein aber leider nur mit der Iphone Kamera(SORRY)
Vielen lieben Dank, ich freue mich auf nette (und einige böse -.-) Kommentare.
Gruß KOKO