-
R.I.P. Moehf
Liebe RLX-ler, heute hab ich ganz schlechte Nachrichten. Ihr habt mitbekommen, daß Moehf aka Manuel ja vor einiger Zeit übel erkrankt ist. Hier wurde entsprechend mitgebangt und mitgehofft - leider am Ende vergeblich. Diana, seine Frau, hat mich gerade verständigt, daß Manuel leider am Sa. früh nach langem Leiden verstorben ist.
Sie möchte euch auf diesem Weg zur Abschiedsfeier am Di. um 19.00 Uhr und zur Beerdigung am Mi. um 14.30 Uhr jeweils in der Kirche in Schlier einladen.
-
Scheiße...:(
Mein aufrichtiges Beileid.
-
-
-
Mein herzliches Beileid. :(
-
Ich bin tief betroffen.
-
-
-
Fürchterlich!
Mein allerherzlichstes und aufrichtiges Beileid an Diana und die Familie.
-
Shit, das macht sich sehr traurig.....
-
und das kurz vor Weihnachten.
Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
-
Ich kannte ihn nicht persönlich und bin traurig, dass einer
von uns gehen musste.
Der Familie spreche ich mein Beileid aus und viel Kraft und
Zuversicht für die Zukunft.
Manfred
-
-
X( Oh, shit, ich bin tief erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid an seine Frau Diana und die ganze Familie.
-
Mein herzliches Beileid -- habe keine Worte ... Diana, wir haben uns ja nur einmal kurz getroffen ... wünsche Dir viel viel Kraft, bin unendlich traurig ...
-
Mir fehlen die Worte, die ganze Zeit habe ich gehofft das er sich meldet und sagt ihm gehts gut.:(:(
Ruhe in Frieden.
-
mein tiefstes Beileid ;(
normalerweise kann ein ortsansässiger Blumenhändler so einen Kranz liefern. Beauftragung geht auch sicherlich telefonisch.
-
Das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid.
-
Mein Beileid
Und der Familie wünsche ich sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
Es macht mich sehr traurig das du den Kampf verloren hast, nachdem du im Network nach einem Audi gesucht hast dachte ich das gröbste sei überstanden.
RIP
Wer ist dabei um für einen R-L-X Kranz zu sammeln ?
[x] Waschi.1
-
Mein aufrichtiges Beileid,
ich kannte Manuel und Diana nicht persönlich fieberte aber beim Hausbau mit und erfreute mich an den Hochzeitsfotos unseres fröhlichen Genossen. Irgendwie fühlt man sich, wie oft hier im Forum, vertraut und persönlich verbunden. Ich bin traurig und wünsche Diana und seiner Familie viel Kraft.
Manuel: Enjoy the silence and for sure, you´ll never walk alone....