Das wäre genau mein Ding:
http://www.computerbild.de/artikel/c...t-7314209.html
Abmessungen: http://www.inews.de/arktis-de-veroff...i-abmessungen/
Druckbare Version
Das wäre genau mein Ding:
http://www.computerbild.de/artikel/c...t-7314209.html
Abmessungen: http://www.inews.de/arktis-de-veroff...i-abmessungen/
Und welchen Preis wird es wohl haben?
Mein Tipp wären 299 Euro für 8 GB und 349 Euro für 16GB.
Plus jeweils 50 Euro für die 3G/LTE-Variante... :ea:
Sollen wir schon mal bestellen Marcus? :D
Brauch ich diesmal Gott sei Dank für meine Geldbörse nun wirklich nicht.
Macbook Air, IPad und Iphone reichen mir um sämtliche Bedürfnisse zu decken.
Hmm, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt, das Mini-IPad. Gut das mich nichts drängt, top wäre natürlich wenn hier auch 3G mit an Bord wäre, dann wäre das Kindle fire HD auf jeden Fall aus dem Rennen...
Ich denke mal eine Vorstellung im Oktober wird eng?
So ein Ding ist schon so gut wie gekauft. Es wird mein iPhone auf der Couch ersetzen.
Das normale iPad war mir zu groß, zu schwer und damit deutlich zu unhandlich.
Wenn man damit noch telefonieren könnte... :op:
Aber so... MBP 17" zu Hause, iPad und iPhone für unterwegs... dürfte also nur für User sein, die kein iPad haben.
Ich habe z.B. kein Iphone was dann für Businesstrips eine schöne Ergänzung zum Nokia e6 wäre. Laptop zu Hause lassen, E-Mails mit dem Mini-IPad bearbeiten via 3G da, gerade bei Anhängen das Ganze sehr klein auf dem e6 ist und wenn man dann Abends im Hotel ist kann man neben Filmen auch noch angenehm im Netz surfen was auf dem e6 eine Katastrophe und auf dem Ipod Touch anstrengent ist... Für mich wäre es die perfekte Ergänzung, zumal meine Freundin mit dem IPad unterwegs ist und mir das Teil schlicht und einfach zu groß ist bzw. ich es immer mit einem Fauchen abgenommen bekomme :"Mein IPad..." :D
Hm... für mich eine klare Alternative für mein iPad1!
Wenn es denn kommen sollte, müsste es sich preislich zwischen iPod Touch und iPad platzieren und auch nicht das iPad kanibalisieren, indem es zu günstig wird.
Die Herstellungskosten für ein iPad Mini werden auch nicht ohne sein. Könnte preislich wirklich passen,ja.
Der Markt dafür ist anscheinend da, was ich nicht geglaubt hätte.
Also wenn man sich die Preise vom Iphone ansieht, welches ja auch kleiner ist als das Ipad, dann wird das Mini eher bei 499,- bis 699,- liegen denke ich. Vielleicht ab 399,- günstiger glaub ich nicht.
Apple ist auch nicht für Niedrigpreispolitik bekannt. Und ob 299 oder 399 - man wird denen so oder so die Bude einrennen. Also warum nicht 399 nehmen. ;)
Ich finde das mini wäre zu klein. Dann sind alle Vorteile weg. Kleines Display - da muss man wieder zoomen. Das normale ipad passt auch super in die Tasche. Ok, nicht Hosentasche, aber das tut das mini dann auch nicht. Wenn mini dann gleich mit Telefon als großes iPhone, wie das note2 von Samstung. Aber das habe ich mir angesehen auf der Photokina. Tolles Display und Gerät, aber irgendwie zu unhandlich. Und wenn unhandlich, dann auch richtig und das "richtige" ipad. Denn wenn ich Nachteile habe, dann will ich auch Vorteile wie "viel Display" haben. Surfen wird, wie hier der Einsatzzweck oft genannt wird, vermutlich auf dem mini-Display nur bedingt Spass machen.
Du hast ja auch riesen Hände Elmar :bgdev:
Das Galaxy Note ist nicht so unerfolgreich und Produkte wie Kindle Fire und das Google Nexus 7 drängen auch auf den Markt.
Ob man es persönlich braucht oder nicht ist die eine Sache, ob es einen Markt gibt die andere ;)
Ich denke der Markt dafür entwickelt sich gerade und Apple kann hier Geld verdienen ;)
Da das alte iPad2 mit 16 GB immer noch 399 kostet, dürfte Apple mit 299 Euro für das Mini aufrufen- kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch eine 8 GB Variante geben wird. 16 GB sollten es schon sein.
Allerdings gibt es ja noch keine Infos zur Hardware- wird es Retina, gibt es schon den A6 Chip, Kamera ja/nein, wenn ja, wieviel Pixle usw.