-
J-Class: Neuer Auftrag für den rlx-Jachtpaparrazzo!
-
Unglaublich schön! :verneig:
Neulich habe ich wieder in Deinem Büchlein gelesen. Immer wieder interessant. :dr:
-
Vielen Dank für die tollen Bilder! Ich hab zwar absolut gar keine Ahnung vom Segeln, aber die Aufnahmen sind faszinierend
-
Sagagenhaft, die Bötchen, einfach schöön
-
mal wieder der hammer,danke gerhard...tolle eindrücke :gut:
-
Die Schönste Klasse aller Schiffe !
Danke fürs Teilhaben lassen !
-
Wobei das ja alte Fotos sind. :oops: Neue gibt's nächste Woche - hoffentlich bei Sonne, macht sich einfach besser. ;)
-
Egal diese Schiffe sind sowieso zeitlos !
-
Und immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt der Gerhard mit noch geileren Bildern daher! :verneig: :gut:
-
Da wäre ich jetzt gerne an Bord!
-
Gerhard, ein Traum.........Vielen Dank!
-
Wunderschöne Fotos! Danke, Gerhard.
-
Ich will Dich (!) mal wieder segeln sehen, Gerhard! :op::dr:
-
Ich werde sehen, ob ich davon ein Foto hinbekomme - spätestens Sonntag Abend sollte ich auf dem Wasser sein. :D Wobei, Fotos von den J-Yachten sind einfach besser und schööööner als welche von mir. :bgdev:
-
Gerhard,
ich hoffe das du uns kurzfristig mit neuen Fotos beglückst, diese alten Yachten haben einfach Stil
und Länge läuft halt.
Gruß Jürgen
-
Wah, die Bronzebeshläge alleine sind schon eine Augenweide. Freu mich auf mehr!!
-
Zitat:
Zitat von
siebensieben
Da muss man erst mal doppelt, dreifach schauen, wo Schiff anfängt und Wasser
endet. Klasse Bild.:top:
-
Bin schon auf die weiteren EIndrücke gespannt :gut:
-
Herrliche Fotos, noch herrlichere Jachten :verneig: :verneig: :verneig:
-
Geil hier, Heute war Training. Bilder folgen - ein paar vielleicht nachher mal vorab! Wetter deutlich besser, gestern nur Regen, heute Rosamunde-Pilcher-Wetter - und die Yachten auf dem Wasser! Bis später - der PC rechnet gerade...