Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Endlich habe ich es getan -> Heute vor dem WWF hab ich meine 111 abgeholt!!!
Endlich darf ich hier auch mitspielen.
Seit gefühlten 2 Leben schau ich mir immer wieder die Bilder hier an. Immer wieder sagte ich leise zu mir, "so eine brauchst noch". Man beachte das Wort "brauchen" :D Aber welche??? Manche sagen Klassiker sind langweilig, manche sagen das sei nix Besonderes, ICH aber sage, ich liebe Klassiker, ich finde sie schön und zeitlos.
Daher habe ich mich für die 111 entschieden. Warum die 111? Ich wollte eine Sekunde haben, ich wollte den Kronenschutzbügel haben und ich wollte UNBEDINGT ein SW-Dial haben.
Ich bereue es keine Sekunde! :jump:
Im Verschenkthread gabs ein sensationelles orangefarbenes Band, gefertigt aus den Bezügen eines alten RIVA-Bootes... Ich hatte großes Glück, ich bekam es... DANKE nochmal!!!
So nun musste ich mir die Uhr kaufen :D Ich musste einfach.
Zusätzlich hab ich gleich noch 2 bei Tobias geordert :)
Was muss, das muss :dr:
Mit ein bisschen Glück eine 111 gefunden, neu, ungetragen und aus Spanien, den LC meine ich. Ein wenig überlegt, wollte eigentlich einen 100erter LC haben... blablabla. Im Forum hier nach LC´s gesucht und auch zu dem Schluss gekommen, dass der LC völlig Banane ist... -> Gekauft gestern, abgeholt heute morgen um 9 :jump:
Endlich hab ich eine PAM :supercool:
Hier noch ein paar Bilder, hoffe sie gefällt. :winkewinke:
Anhang 10959Anhang 10958Anhang 10961Anhang 10963Anhang 10957Anhang 10962Anhang 10964Anhang 10960