-
Meine Hammer-Uhren (Favoriten) 2011 ... (... viele Amateur-Fotos)
-
Na servas, da hast ja ordentlich zugeschlagen!
LG Hannes
-
Fotografieren ist Zeichnen mit Licht! Schieb' Deine Uhren mal in die Nähe eines Fensters, wenn der Himmel, wie jetzt, schön bedeckt ist und sieh' zu, dass das Licht von draußen auf das Zifferblatt fällt. Dann fotografier' die Uhr.
Bei vielen Deiner Fotos liegt das ZB im Schatten und der Raum hinter der Uhr ist besser ausgeleuchtet als die Uhr selbst.
-
Willst Du ein Geschäft für Uhren eröffnen und hast schon mal eingekauft..:grb::D
Gratulation, herrliche Uhren..:gut::gut: nur mit dem fotographieren noch etwas üben.:op:
-
Eine beachtliche Sammlung :gut:
-
Wow, beeindruckend viele Uhren hast Du 8o
Mir persönlich wäre das, rein markentechnisch gesehen, zuviel Mischmasch :)
Aber: Dir ganz viel Freude mit Deiner Uhrennsammlung :dr:
Zum Fotografieren sage ich nix, weil ich´s selber auch nicht kann :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
Wow, alles Deine??
Hast Du noch andere Hobbys? Ähmmm..will ich lieber nicht wissen... ;-)
LG
-
Die Top 16 in 2011 ! Wow, was für eine Leidenschaft für Uhren, da spüre ich förmlich wie man sich an jeder einzelnen erfreuen kann..
-
:verneig: Uhren
Bei den Fotos wird es. wie in vielen Dingen, die Erfahrung mit der Zeit bringen ;) Ich habe nach einigen Jahren zumindest bis zum Durchschnitt hier im Forum gebracht=)
-
Servus Drazen,
habe einige meiner Uhren mal auf dem Kofferraumdeckel
fotografieren lassen.
Die sind richtig gut geworden und wurden sogar veröffentlicht.
Gruss Josef:gut:
-
Schöne Uhren! Durfte auch schon einige befummeln :D
Mensch Drazen hab mir doch ne gute Kamera zugelegt ;-)
Grüße
-
Wahnsinns Uhren!!
Fotografieren ist nicht so einfach - merke ich auch immer wieder.
-
Stimmt "(... viele Amateur-Fotos)" aber was herüberkommen sollte ist angekommen.
-
-
Wahnsinns Sammlung, alle Achtung, alles was wichtig ist hast Du dabei....:verneig::verneig::verneig:
Herzlichen Glückwunsch Drazen...:gut::gut::gut::gut::gut:
ich muss jetzt erst mal kalt duschen, so eine Auswahl hat ja nicht einmal der Konzi....:kriese::kriese::kriese::kriese::kriese:: kriese::kriese::kriese::D
-
Meine Top 16 finde ich irgendwie nett:)
Sind sehr schöne Uhren dabei, gratuliere.
LG
Michael
-
Hallo Drazen,
diese tolle Uhren sprechen für sich, das mit dem fotografieren wird schon, wichtig,
du mußt dir Zeit nehmen für das Fotografieren und ein Bildbearbeitungsprogramm ist auch sehr hilfreich!
-
Tolle Panerai's und AP:gut:
Gruß
-
Hallo Drazen,
wunderschöne Uhren hast du da gesammelt, Glückwunsch!
Ich freue mich schon die ein oder andere mal live zu sehen, wenn wir uns wieder treffen. Bin Mitte Januar vielleicht in der Nähe und melde mich dann.
-
Die Fotos sind doch ganz passabel geworden :gut: , was für eine Cam ist es geworden?
Tolle Sammlung btw :ea: