Ich habe heute von drei Personen von einer PE von ca. 8 % ab September gehört.
1. Person: privater Verkäufer
2. Person: Herr Senkow (Watchswiss)
3. Person Konzi
Dann scheint an dem Gerücht ja wohl etwas dran zu sein!
Druckbare Version
Ich habe heute von drei Personen von einer PE von ca. 8 % ab September gehört.
1. Person: privater Verkäufer
2. Person: Herr Senkow (Watchswiss)
3. Person Konzi
Dann scheint an dem Gerücht ja wohl etwas dran zu sein!
Abwarten....
Rolex gibt das normalerweise nicht so früh bekannt.
Selbst der Konzessionär erfährt es in der Regel erst zwei Wochen vorher.
Und gelabert wird bei dem Thema PE immer viel.
Es wird sicherlich eine kommen, nur wann ist die Frage :D
Über den genauen Termin einer PE habe ich nichts gehört, aber jedenfalls auch aus dem Munde eines Konzis, dass bei Rolex eine solche PE noch für 2011 diskutiert wird/wurde, das war gegen Ende Mai.
Ich wollte es nicht kund tun, aber mir wurde vor rund 2 Wochen auch gesagt, dass es am 01.09. eine PE geben soll.
Spätestens wenn der SFR unter 1,20 geht, und das wird BALD sein :bgdev:
Unglaublich, nach Oktober '10 und Februar '11 dachte ich, wir hätten erst mal ein paar Jahre Ruhe.
Der Kauf einer Rolex ist der perfekte Hedge zu einem SFR-Kredit :op: :bgdev:
Ok, wenn man die Nachfrage nicht befriedigen kann, weil man zu wenig Uhren vom Fließband wirft, dann muss man eben solange die Preise erhöhen, bis die Nachfrage geringer wird. :op: :bgdev:
Wurde auch mal langsam Zeit mit der PE... :gut:
Tja,
wenn Rolex trotz bald halb,- jährlicher Preiserhöhungen im Absatz stabil bleibt, würde ich sagen, alles richtig gemacht - ROLEX :D
Und wenn schon, wen stört s??
Sorry für diesen primitiven Beitrag (ist man ja von mir gewohnt) aber "wundern würd's mich nicht". Ob ich das gut oder schlecht finde, habe ich mir noch nicht überlegt.
Sobald die neuen auf dem Markt sind, können die Preise gerne wieder hoch gehen.
Aber bitte, bitte nicht davor!:D
Eine Einstands-Entscheidung von Signore Marini?
ich schaffe es gerade noch die periodischen Preiserhöhungen für die in Platin geplante DDII zu sparen-lediglich am Grundkaufpreis scheitert es noch
Die neue EX II wird bestimmt (analog zur neuen EX I) zum neuen Preis ausgeliefert.
Man gewöhnt sich langsam daran, das es einen Basel-Vorstellungspreis und einen Post-Basel-Verkaufspreis gibt.
Normal finde ich PE nicht schlecht, aber langsam wird's echt .......... =(
Ich selbst habe Probleme, bei Kenntnis der Preise von ca. 5 Jahren heute für gleiche Modelle deutlich mehr zu bezahlen.....:rolleyes:
Wenn die Erhöhung nicht durchgängig mindestens 2-stellig wird bin ich echt enttäuscht.
Ausserdem hat man dann noch Raum (ist ja dann erst September) im Notfall noch eine
weitere PE Anno 2011 nachzuschieben.
Ich meine, was weiß man wofür man die noch braucht.