oder ist man so enttäuscht über die größe, das man erst gar keine fotos reinstellen möchte :supercool:
Druckbare Version
oder ist man so enttäuscht über die größe, das man erst gar keine fotos reinstellen möchte :supercool:
Ist doch gerade erst vorgestellt worden. Auslieferung erst Ende dieses Jahres.
Die ist doch noch gar nicht erhältlich. :ka:
Ach so. Und ich laufe ständig die Schaufenster ab.
Ich kann`s kaum mehr abwarten:jump:
Ruhig Brauner, gaaanz ruhig.
Alles wird gut wenn Sie erstmal da ist :D
Joa, bin auch ganz leicht gespannt, die ersten Bilder hier im Forum zu sehen; wird aber noch dauern........ :gut.
Muss gar nicht erst so spät sein. Bei den letzten Neuerscheinungen (116710, SDDS, 116610, DJ II) tauchten die ersten Bilder schon Ende August/Anfang September auf. Und das ist ja auch der einen Seite Gott-sei-Dank nimmer so lang hin, auf der anderen Seite hoffentlich noch ne ganze Weile hin, denn wenn es erst mal September ist, ist der Sommer auch schjon wieder so gut wie vorbei. Und dabei hat der noch nicht mal angefangen...
Ja, ich glaube auch an Spätsommer.
So lange dauert das in der Regel auch nicht, bis neue Modelle erhältlich sind...
Ich bin mal gespannt, zu welchem Kurs die ersten angeboten werden. Ob es nach den letzten Neuvrostellungen überhaupt noch jemanden gibt, der über Liste bezahlt? Auf dauer hält sich dann doch nur eine neue Stahl Daytona knapp über Liste!
Hehe, ich bin mal gespannt, wer die erste Schokodaytona anschleppt...
Ich wage mal eine Prognose, und zwar, dass, sobald sie verfügbar ist, die betreffenden Leute auch relativ bald ihre/eine Uhr bekommen werden. Das Ding ist doch mit seinen 42mm recht "speziell". Der traditionelle Käufer, wie hier abzulesen, hat sich eh von den neuen Teilen verabschiedet, der "mal reinschauen"-Kunde bekommt sie anfangs noch gar nicht angeboten - bleibt sie also für die paar, die sich von Anfang an interessieren und freuen. Und das sind, glaube ich, bislang noch nicht zu viele. Über Liste wird wohl nichts mehr laufen. Was auch gut ist.
Beste Grüße,
Kurt
"Speziell" ist gut.
Sie ist einfach zu groß. ;)
Naja, Martin, da ziehst ja schon bei 40mm-Uhren den Kopf ein ;) ;) ;)
Das ist bei mir bauweisenbedingt... :D
Tröste Dich, 40 mm sind auch bei mir das Maximum. Mit auch ein Grund, warum ich mich nach laaaaaangem Hin-und-Her gegen den 42 mm Tudor Heritage Chrono entschieden habe.
Ich weiß nicht, man sollte diese Uhr nicht aufgrund der 42mm Spezifikation und Fotos ad acta legen. Nach Auslieferung probieren, und dann entscheiden.
Da brauch ich nichts probieren.
Eine Rolex mit 42mm bleibt eine Rolex mit 42mm.... verdammte Hacke, wie Euch lange Lulatschs und Stiernacken beneide!!! :motz:
Bert... warum hast Du so oft recht... =)