Ob die Modellpolitik der letzten Jahre der Grund ist?
Wie seht ihr die Entwicklung der letzten drei Jahre (in der Big Picture Sicht)?
>> http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtsc....10466153.html
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Ob die Modellpolitik der letzten Jahre der Grund ist?
Wie seht ihr die Entwicklung der letzten drei Jahre (in der Big Picture Sicht)?
>> http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtsc....10466153.html
Aus der großen Sicht?
Klasse!
Aus der kleinen Sicht: ebenso. Ich sehe hier im Forum, dass die Uhren alle gekauft werden.
Denke mal nicht, dass da irgendwas falsch lief und deswegen Köpfe rollen oder so.
Sicher doch,keine "Keramik-Pepsi".....Managementwechsel!:bgdev:
Positiv. Italiener haben Stil im Blut - ergo gibt's Hoffnung für die zu kurzen Explorer-Zeiger.
Bin mit der Renovierung der Modell-Linien der letzten Jahre nur sehr bedingt zufrieden. Also, warum soll's nicht ein Neuer versuchen?
Ups - nach 3 Jahren durch einen 64jährigen ersetzt :grb:?
Wegen der Modellpolitik kann es nicht sein.
Die Neuen Modelle sind für 98% der Käufer die bessere Wahl, da es schlicht bessere Uhren sind als die alten Dinger. Man darf nie den Fehler machen das Forum mit der Realität zu verwechseln. Hier sind nur Freaks anwesend.....
Das ist wahr, Olli
Denke trotzdem, dass nicht alles rund bei Rolex läuft.
Gibt auch Händler (zumindest in Deutschland), die mit den neuen Modellen nicht sehr zufrieden sind. Auch die 98% Käufer sind bei weitem nicht nur happy.
Mhh ... was geht da wohl ab hinter den Kulissen :grb:
Der Laden ist nicht in der Lage, eine popelige Stahl-DJ binnen 4 Monaten zu liefern. Boomender Fernostmarkt hin, Manufaktur her, imho ist da einiges im argen und Rolex wäre gut beraten, da mal zu straffen, zu optimieren und endlich mal ein paar Uhren zu bauen.
Wie eine große Lobeshymne liest sich die Mitteilung des Unternehmens aber nicht...
Abwarten. Das Gros des Forum (als kleiner Bruchteil der Gesamtkundschaft) steht doch sowieso nicht auf die neuen Modelle :D
Man hört auch von vielen Händlern dass einfach zu wenige Uhren zu bekommen sind oder dass die bestellten Ührchen ewig auf sich warten lassen....
...das Problem ist dass ich, habe ich mich erst einmal zum Kauf enstchlossen, das Objekt der Begierde auch besser Gestern als Morgen haben will. Und das wird bei vielen Käufern in dem Segment so ähnlich sein. Warten mag man da nicht. Gibt mir bei den Preisen irgendwie ein blödes Gefühl. Fast so als ob ich froh sein müsste dass Rolex sich so gnädig erweist mein Geld zu nehmen.......
Eigentlich müsste es so laufen:
Kunde: Hallo, will ne Stahl Daytona - hier sind die 8800 Mücken....
Verkäufer: ja, gern, Die Uhr ist in spätestens einer Woche da.....(Katschiiing)
Exclusiver ist es aber, 10 Monate zu warten und dann 12k Mücken hinzulegen.
Heftig! 8o
Sicher wegen der neuen Schließe...... :rofl:
Spaß beiseite. Schließe mich Rossi an. Das klingt alles nicht soooo positiv.
Vote for: Diagonalschliff, Wohlproportionierte Hörner, Domed Saphirgläser :D
Für mich waren die letzten 3 Jahre enttäuschend, das Design entsprach keine behutsame Weiterentwicklung sondern ein Riesensprung in Richtung Kunden der Emerging Markets. zB:Gehäuseformen (GMT, Sub...) und Grössen die nicht mal durch viel Gewöhnung sympatischer werden, häßliche bleibt da einfach häßlich. Mal sehen wie der neue Chef das angehen wird.
Es kann nur besser werden.;)
Na ja, Rolex wird auch mit dem neuen Chefe auch keine Zick-Zack-Kurs fahren...:D:D