Wer ist dabei?
Ich gucke mir heute zum ersten mal einen solchen Kampf live an.
Ist sonst noch jemand dabei?
Druckbare Version
Wer ist dabei?
Ich gucke mir heute zum ersten mal einen solchen Kampf live an.
Ist sonst noch jemand dabei?
ist das wieder so ein Fallobst-fight?
Vermutlich ja, ich hoffe nicht. Angeblich soll der Solis was drauf haben.
Wir werden sehen
LOL, kürzlich in der Zeitung gelesen das die Klitschkos am Anfang ihrer Karriere zur besseren Vermarktung Willi und Walter Klitschmann genannt werden sollten :rofl:
Hab ich gerade im Radio gehört, hab mich weggeworfen
:rofl:
Und als Einmarschmusik: "Da steht ein Pferd auf'm Flur"! :D :rofl:
Super, mach bitte Fotos für uns.
Oh man das wird ein guter Fight (hoffentlich) Cigar und SIngle Malt stehen schon bereit. :supercool: Solis hat wirklich einiges drauf hoffentlich wird er durch das typische Klitschko "Strategiespiel" nicht zu Tode gelangweilt wie die ganzen anderen Gegner die an der hocheffektiven und wirklich langweiligen Art verzweifelt sind. :motz:
Auf den Fotos wirkt Solis ziemlich fett oder täuscht das?
Würde jedenfalls keinen Cent auf Solis setzen!
Gruß
Robby
schade, dass der Kubaner net gegen den kleinen Klitschko randarf...da hätt ich ihm echt Chancen eingeräumt...
schwergewicht ist heute einfach erbärmlich, wenn ich dagegen alte fights von tyson sehe..klitschko "haut" ihn eh um
traurig aber wahr - früher die Fights mit Tyson, Frazier, Foreman etc. naja was soll man sagen
Der Klitschko-Kampfstil ist leider nicht besonders attraktiv, aber dafür besonders effektiv.
Vitali wird nicht jünger, irgendwann wird es einer schaffen. Derzeit ist er allerdings noch eine Bank.
irgendeiner wird irgendwann einfach rücksichtslos den Rollator weg kicken..:D
ernsthaft, trauen sich die Jungs auch starke Gegner zu boxen?
Solis ist eine Pflichtverteidigung und hat einen extrem ehrgeizigen Promoter, der damit eine sehr sehr grosse Chance hat sich fix als eine der drei Mächtigen Figuren im deutschen/internationalen Boxen zu etablieren..... ich bezweifle, dass Solis das übliche Kanonenfutter ist.....
*Daumen drück*
Also der letzte Kampf gegen Shannon the Cannon Briggs war schon nicht ohne, dem hätte ichs zugetraut Klitschko zu schlagen :gut:
Briggs?:grb:
http://i56.tinypic.com/2cmuu02.jpg
:rofl:
Briggs hätte ja nach eigener Aussage gewonnen, wenn er nicht in der ersten Runde einen Bizepsanriss gehabt hätte.
Ja genau der ;)
http://i55.tinypic.com/xfuqf5.jpg